Pupsi
27.10.2011 14:50
es gibt viele Leute die behaupten das fränkisch schlimmer sei als sächsich..
Zitat Seit 04.09.2011 läuft Vorbereitung für GLEMSECK 2012 auf HOCHTOUREN!!...Termin ist gesetzt. Kann ja nicht wieder so´n Jahr kommen wie dieses. Soll ich eine ausklappbare Geländerplattform für wackelfreieres Filmen vom Transporterdach entwerfen ?
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Das geht zur Not auch ohne Autodach:
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 2.png
Jetzt noch ne zweite Leiter und ne Planke, fertig ist die Tribüne. Der Termin ist in all meinen Kalendern, ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ich freu mich jetzt schon! Und das größte Fanteam werden doch wohl wir! Der CHEstrella moralisch bei Albert und Ulf
viva la vida
Wir sollten Support-T-Shirts entwerfen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Bin dabei! Und Bettwäsche. Der CHEstrella
viva la vida
Na, dann muss ich mir wohl den Termin doch vormerken, nachdem meine Befürchtungen hinsichtlich Massenveranstaltung sich ja wohl auch als ziemlich haltlos erwiesen haben. Ich werde zum Anfeuern meine Ballhupe mitbringen
Grüße Falcone
Hosch du koi so Afrikablashorn? Der CHEstrella
viva la vida
Bin ich Fußball?
Grüße Falcone
Hanoi. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Sukasta Du meinst sone Uwe Seeler Vokuhila hieß die, oder so ähnlich...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Aber nicht mit deiner Frisur verwechseln!
Grüße Falcone
PeWe
27.10.2011 20:27
Welche Frisur, beim Hans-Peter????? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung