Zitat Hab heute die neue MO im Kasten gehabt. Neun Seiten Glemseck-Bericht. Mehr oder weniger, eigentlich eher weniger, gute Fotos, viel sinnfreies Geschwafel und kein Wort über Albert, kein Wort über Ulf, kein Wort über die Nutella - Bilder natürlich auch keine.
ich habe zwar die MO nicht gelesen, aber ich finde wenn eine zeitschrift einen bericht schreibt sollte auch über alles wesentliche berichtet werden. sowie ich das mitgekriegt habe ist die W 650 "Dritter" geworden.
Wir sind Vierter geworden. (Ich kanns mir nicht verkneifen : Wenn das im Halbfinale kein - umstrittener - Frühstart gewesen wäre, sogar mindestens Zweiter. Aber die Entscheidung war ohne Videoaufzeichnung wirklich sehr schwierig und wir haben ja einen Wiederholungslauf bekommen.)
Als wir angetreten sind, hatte ich kaum damit gerechnet, daß wir überhaupt einen Vorlauf gewinnen würden. Die Gegner hatten eine wesentlich stärkere Ausgangsbasis. Und die Jungs, die auf den Kisten saßen, waren alle keine Nasenbohrer. Dafür ist es ganz prima gelaufen und wir hatten eine Menge Spaß. Beim Veranstalter hatte ich den Eindruck, daß er absolut kein Problem mit uns hatte, sondern daß ihm Alberts Performance und die W gefallen haben. Da kamen durchaus freundliche Kommentare und Ansagen. Auch die Gegner haben sich sehr fair verhalten. Davon gibt es ein schönes Foto im Anhang. Dem Publikum hats auch gefallen. Mit dem verantwortlichen Kollegen von der MO werde ich selbstverständlich kein Wort mehr reden.
Nächstes Jahr treten wir mit der Stage3 Nocke an, schrauben ein paar Kilos ab, Albert wird kurz vor dem Rennen intensiv dehydriert und wir erzählen allen, daß die Karre 80.000 gekostet hat.
Da freu ich mich schon drauf
Grüße Ulf
Denny Crane!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Albert1 .jpg
Zitat von manx minxmensch ulf, wenn ich mir die geballte rechte faust auf dem foto genauer ansehe - da hat doch einer das schnappmesser rausgefotoschoppt!