Ich kumm aus der Näh vo Schweifert. Bilder naufloud is ganz eefach. Wennstn Beitroch schreibst, kliggstder auf "Datei anhängen", süchst die Bildä auf deim Kombjuder und lädst se nauf. Wennster dann dein Beitrach speicherst hängä die Bilder unnerm Beitrach. Des langt erschtamal. Die kammer dann agligg dann wernse grouss. Wie mer se direggd in Beitrach pflanzt machermer ä annerschmol.
Das wirkt nur finnisch, beim nächsten Glemseck bring ich Euch fränkisch bei. Es heisst ja, dass Tuner aus Bremen perfektes hochdeutsch quasseln, insofern ist es eine besondere Herausforderung
P.S. Hab heute mit Dr. Evil eine alte 850er Yamaha reanimiert. Irgendwann waren wir uns einig, dass wir einen Ulf brauchen...
Seit 04.09.2011 läuft Vorbereitung für GLEMSECK 2012 auf HOCHTOUREN!!...
(Wir haben weder 80.000€ noch Lust auf "Einbindung eines 40- Mann- Rennstall- Teams", aber dafür sind die IDEEN!! und das ENGAGEMENT!! der wenigen Beteiligten umso besser!! und die Köpfe rauchen schon wie verrückt!!...)
(WIR brauchen jetzt noch keine Heizung!! -- und warum wir noch selbst rauchen, wo doch schon die Köpfe rauchen?? -- ja, das wissen wir auch nicht so recht...)
Aber seid ALLE!! versichert:
Anmeldung / Planung für 2012 lohnt!!
Ich oder Ulf werden rechtzeiteg das WESENTLICHE / WICHTIGE mitteilen...