Wenn man statt einer Ahle eine Lochzange nimmt, dann ist das keine Hexerei. Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass die Kleine auch angemeldet wird. Aber die beiden Hebel liegen noch immer beim Schlosser um die Ecke. Der muss wohl wirklich viel zu tun haben momentan ...
Was lange währt ... Vorhin rief mein Schlosser an. Ich kann die gekürzten Hebel abholen. Also nix wie hin! Und der Schalthebel ist wirklich kurz geworden! Aber ich kann schalten und die Hacke gerade noch so auf der Raste lassen. Jetzt noch den Bremshebel montieren, und das gute Stück ist reif für'n GTÜ. Bzw. für die Zulassung.
Das würde ich auch sagen. Kurz und knackig! Aber ich denke, das wird funktionieren. Zur Not könnte ich den Rastenhalter etwas kürzen und den Reserve-Schalthebel dafür etwas weniger. Schaumerma
Ich komm grad vom Louis Flohmarkt zurück, wo ich mal wieder fündig wurde. Jetzt hat die Ella keine Krakenarme mehr sondern sehr edle, dreifach verstellbare Spiegel. Blöd nur, dass die Spiegelaufnahmen in den Armaturen ungleich sind. Das fällt jetzt erst richtig auf. Foto folgt. Und dann hab ich ein bisschen Hobby gespielt (der mit den 3 ...) und den linken Rastenhalter um 2 cm gekürzt bzw. ein zweites Loch gebohrt, so dass ich variieren kann.
Und wenn ich jetzt noch die Feder zwischen Bremspedal und Bremslichtschalter finden würde, dann wäre die Kleine fertig!