Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Spiegel + Tank.jpg Spiegel links.jpg Spiegel rechts.jpg
Auf dem dritten Bild sieht man mein drittes Baby. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, bei den anderen beiden so viel spachteln zu müssen. Denn das ist etwas, das mir richtig schwer fällt. Vielleicht, weil ich mir die Spachtelmasse immer selbst anrühre? Jedenfalls hasse ich die Spachtelei. Aber ich will nicht vom Lackierer hören, dass der Preis wegen zusätzlicher Füllarbeiten abgeht ... Das war nämlich bei meinem W-Tank so. Dann bin ich zu einem anderen Lacker gegangen, und der hat einen viel schlechteren Job gemacht.
Grüßchen
Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rastenträger verst..jpg
Tja, das weiß ich inzwischen auch. Das passiert mir nicht noch mal ... Ich hatte grade - in der Sauna - die Erleuchtung, dass ich die Nummer 3 selbst lackiere (unten schwarz, oben rot). Mit der zweiten XBR will ich keinen Design-Blumentopf gewinnen.
Das Schalthebelchen ist ja bannich kurz geworden, tut das nicht weh beim schalten, wegen Kraftaufwand und so, manchmal ist der umständliche Weg günstiger, über Gabelgelenk und Gestänge und Schalthebel auf Raste gelagert. Nur so als Gedanke,keine Kritik, du mußt damit klar kommen.
Ich habs noch nicht probieren können, Klaus. Aber bei meiner W war ich zu vorsichtig, was das Kürzen angeht. Mein W-Hebel geht noch immer butterweich. Ich hab aber noch einen Reservehebel, den ich etwas weniger brutal kürzen kann. Die XBR-Schalthebel passen übrigens auch an die Ella.
Jetzt wirds allmählich ernst. Der gelbe Ulrich bat um ein Foto vom jetzigen Zustand. Ich hab sie schon mal in die erste Reihe geschoben. Und kommende Woche gehts zur Zulassung und - hoffentlich nur - TÜV-Prüfung. Vollabnahme hätte ich nicht so gern ...
Die Bastelei geht natürlich weiter. Damit der Gepäckträger nicht nur hübsch aussieht, bekommt er eine Querauflage. Dann ist die Ella touren- bzw. großeinkaufstauglich. Die wird natürlich nur montiert, wenn sie gebraucht wird.
Grüße
Soulie
edit: Schade, dass meine Knipse das Rot nicht richtig wiedergeben kann.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Mai 12 + 1000.jpg