Brundi
06.06.2012 08:24
Zitat von Soulie Das .... Mädchen kann jetzt wieder solo fahren ... Hmmm..., dass ihr so "alte Frauen" immer noch als Mädchen bezeichnet... ? Aber riiischtisch, ich kann wieder selber und solo fahren! Grüße Monika
Norbert, paß' blos auf: da kommt demnächst 'n reifes Mädchen aus Bremen, die will bei Dir im Beiwagen mitfahren - die ist aber frech und gibt Widerworte ! Laß Dich dann nicht einlullen - auch nicht mit Frühstück ans Bett: die ist total gerissen!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat mit Frühstück ans Bett: Woher weißt DU denn das?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ich hab' überall meine V-Leute und Agenten ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Wie ernüchternd. Ich dachte schon, Brundi bringt dir Frühstück ans Bett ...
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Soulie
06.06.2012 15:01
Turtle
06.06.2012 15:02
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Brundi
06.06.2012 15:07
Zitat von Falcone Wie ernüchternd. Ich dachte schon, Brundi bringt dir Frühstück ans Bett ... Müsste richtig heißen: brachte.... Frühstück! Auf besonderen Wunsch und Empfehlung von Friedo, mit Ausleihe der hübschen Plastikblumen, die die Tische in T-D doch immer zieren, gab es Frühstück ins Zimmer.... Hab mich da kaum rein getraut... so viele Bachstelzen mit wenig Kleidung Grüße Monika
Brundi
06.06.2012 15:07
Zitat von Soulie Brunchy? Hast du deine Pökel-Ella etwa umbenannt - oder wovon reden wir hier? Grüße Monika
Soulie
06.06.2012 15:10
Ach Brunchy, nicht böse sein! Bist halt eher was für Spätaufsteher Wie den Schotten ). Ciao! Soulie
Brundi
06.06.2012 15:21
Zitat von Soulie Bist halt eher was für Spätaufsteher Wie den Schotten ). Du machst es immer schlimmer! Von dir hätte ich das ja nie nicht erwartet... Grüße Monika
Linus
06.06.2012 15:33
Moin. Statt gepökelter Estrella hier nun frittiertes Hühnchen? Gruß Stephan
Soulie
06.06.2012 15:43
Och, Brunchi (besser mit i, gell?), wie kann ich das wieder gut machen ... Jetzt wirste schon frittiert. Das wollte ich aber wirklich nicht ...
Soulie
06.06.2012 19:41
Damit wir mal wieder zum Thema kommen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! + 1000.jpg
Soulie, Du bist gemein! Kuckste das Bild und dann kuckste aussm Fenster in Hannover...nääh, kannman Dich nich gut leiden.
carpe diem - bleib´ im Bett
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung