Das weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht wegen der beim Schnitt berücksichtigten Oberweite? Da kann der Robert aber lange warten. Obwohl's so ein Netter ist ...
Neeeneee, das Topkäs hat sich vorhin bereits bewährt. Zwölf Tüten meiner Integrali-Lieblingskekse
Son bisschen neidisch macht mich das ja jetzt schon - nicht unbedingt die Estrella und das Design deines Topcase () - aber die Vorstellung, seine Einkäufe in einer solchen Entspanntheit zu erledigen, dass es einem nichts ausmacht, in aller Ruhe die Plane vorher ab und hinterher wieder drauf zu tüddeln. Ist leider Lichtjahre entfernt von meiner Alltagsrealität
Du irrst, Robert! Ich hatte auch gedacht, es sei tüdelig mit der Befestigung der Plane. Aber du machst sie ja nicht ganz auf. Das geht erstaunlicherweise ratzfatz, Knoten rein und feddich. Aber die Einkaufstouren machen mir schon immer Spaß. Ich bin immer froh, wenn wir wieder etwas brauchen. Bloß heute hatte ich verpennt und bin viel zu spät losgekommen. In den Tunnels - und in den Läden - ist es schön kühl. Aber unterwegs? Vor allem in der Stadt (Riva) kommt man schnell auf Betriebstemperatur.
Salve Soulie
edit meint, da müssen irgend wann mal zünftige Ledertaschen an die Kleine.