Das ist nur die halbe Wahrheit. Aber ich habs mir gedacht, dass du das siehst. Ich hab den Tank höher gesetzt. Und weil das Auflager für die Befestigungslasche schräg ist, kommt der Tank automatisch auch etwas nach hinten, obwohl das nicht beabsichtigt war. Aber anders ging die Höherlegung nicht. Eine Maßnahme, um dem Hochsitz etwas die Höhe zu nehmen. Jetzt muss halt der Sitz dran glauben. Der muss weiter nach hinten und die Nase mehr stupsig. Also so wie der der Ossi-Ella.
Bei mir bleibt nix verschont, wenn ich einmal den roten Pinsel in der Hand hab. Aber hier bin ich unschuldig. Bloß die alten klapprigen Holzgriffe hab ich - natürlich mit meinem Zauberharz - eingeklebt, damit sie nicht mehr wackeln. Die Karre ist noch vom Vor(vor)Besitzer. Aber sie leistet gute Dienste!
Tschulljung, liebe Peppy, ich kann nun mal den teutschen Oberlehrer nicht abschütteln ... Nööö, Matsch geht gar nich ... Die rustikalen Pneus sind auf einer HH-Ella, die noch auf einen Bypass wartet. Oder so was in der Art ...
Hab übrigens Glück gehabt, dass ich eben nicht middem Mopped unterwegs war. Bloß per pedes mit'm Hund. Manno, sind wir nass geworden ...