Zitat wird sie zum Werwolf! werluchs, bitteschoen! bitte keine beleidigungen!
Zitat ...gibt jetzt diese Chipklappen, gelle!?... Ja, hab' ich (bzw. hatte der Opakater). Funktioniert im Prinzip, aber leider hat mein Kater die aber ignoriert und ist nicht mehr da durchgegangen, weil er sich immer fürchterlich erschrocken hat, wenn der Magnet der Entriegelung anzog ... der war wohl schon zu alt uns sensibel, um sich da nochmal dran zu gewöhnen . Außerdem war dem völlig egal, wenn ihm einer das Futter weggefressen hat - 's gab ja immer genug ...
Brundi
09.02.2015 13:53
Zitat diese Chipklappen... Machen ja erforderlich, dass das Katzenviech ein Halsband trägt. Da ist man bei meinen Katzen aber schief gewickelt! Grüße Brundi
Nee, die Hightech-Klatzenkappe reagiert auf den implantierten Chip, den die Katze unter der Haut trägt !
Brundi
09.02.2015 14:23
Zitat von pelegrino im Beitrag #904 den die Katze unter der Haut trägt !Den tragen meine Katzen ebenso wenig, wie ein Halsband!
Grüße
Brundi
Dann haben die sicher ne Fernbedienung dabei, stimmts? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
09.02.2015 14:28
Es gibt Katzenklappen, die funktionieren ganz ohne Heiteck. Da staunst du, gell Schotte! Grüße Brundi
ich hab die Miezen lieber tätowieren lassen, ich hab schon gesehen, wo so ein Chip landen kann wenn er nicht hundertprozenbtig sitzt. Und Halsband bei Freigängern geht gar nicht, die können sich so einfach damit erwürgen. Und nein, diese Dinger gehen im Notfall nicht immer auf.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Brundi
09.02.2015 20:12
Zitat von magicfire im Beitrag #909 ich hab die Miezen lieber tätowieren lassen auch kein Tattoo für meine Katzen.
Grüße
Brundi
Und wer kontrolliert an der Katzenklappe welches Tattoo das richtige ist? "Ey Alda, kommsd du heud ned rein!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hat Fell, schnurrt und maunzt, darf mit rein. Muss halt nur damit rechnen, dass die hier lebenden Schnurries ihren Fressnapf verteidigen.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat ...ich hab die Miezen lieber tätowieren lassen... Hatte meine Lissy, so 'ne Tättowation im Ohr - konnte kein Schwein mehr entziffern, später im Alter .
Zitat ...hab schon gesehen, wo so ein Chip landen kann wenn er nicht hundertprozenbtig sitzt... Ja, wo denn? Dem Lesegerät ist das schnurzpiepenegal, wo genau der RFID-Chip sitzt.
Brundi
10.02.2015 06:43
Ich finde ja, da wird ganz schön viel TamTam um so'n Katzenviech gemacht. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung