Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.248 Antworten
und wurde 171.699 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 217
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.02.2015 02:37
#886 RE: Katzenfred Antworten

Gestern Abend haben einige unsrer Kätzchen die Situation ausgenutzt und sind stiften gegangen. Blöderweise war es auch noch auf meinen Fehler zurückzuführen, da ich das Haus verließ und die Haustüre nicht ins Schloß fiel.

Haben aber alle Katzen eingefangen, meine Haut ist nun perforiert, da sie die neue Freiheit geniessen wollten und so ein doofer Monti dem entgegenstand.
Sie scheinen nicht nachtragend, denn sie nähern sich mir wieder und geben "Köpfchen", schnurren dabei... Hach!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.461

08.02.2015 13:10
#887 RE: Katzenfred Antworten

-Gestern Abend haben einige unsrer Kätzchen die Situation ausgenutzt und sind stiften gegangen.-

So sind die halt programmiert,das ist normal.

-meine Haut ist nun perforiert-

Dann hat die Katze alles richtig gemacht, hat wohl vom Hobbymodus in den Raubtiermodus umgeschaltet.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2015 13:35
#888 RE: Katzenfred Antworten

Ich hab in letzter Zeit auch öftes mal so ne Samtpfote auf dem Hof zu Gast - keine Ahnung ob die hier irgendwo in der Nachbarschaft wohnt - aber wie ein Streuner sieht sie eigentlich auch nicht aus.

Inzwischen bleibt die auch sitzen,wen ich auf den Hof gehe und guckt erwartungsvoll ... ihc glaube ich werde mal ne Dos KaFu besorgen ... vielleicht läßt sich der Maunzer ja abwerben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_4401.JPG 
Wännä Offline




Beiträge: 17.493

08.02.2015 13:42
#889 RE: Katzenfred Antworten

Moin Schotte,

bestimmt ! Katzen haben häufig einen schrägen Geschmack und fahren auf die unmöglichsten Leute ab .

Mein Bruder hat z.B. auch son Brocken, der fand es bei ihm einfach schöner .


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2015 13:54
#890 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Katzen haben häufig einen schrägen Geschmack und fahren auf die unmöglichsten Leute ab



Ich weiß, hatte ja früher auch immer ne Katze ...

Und auch in der Kindheit und Jugend gehörten immer mehrere von den Samtpfoten zur Familie.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.325

08.02.2015 14:16
#891 RE: Katzenfred Antworten

Fütter die Katze nicht. Es ist nicht deine! Ich will auch nicht das meine wo anders irgendwas frisst!

Und wenn du eine Katze haben willst- hol eine aus dem Tierheim. Die freut sich.

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2015 14:22
#892 RE: Katzenfred Antworten

Warum soll ich die nicht füttern?

So ne Katze verträgt doch immer nen Extrahappen - unsere sind früher auch gern mal zur Nachbarin gegangen und ghaben sich noch ne Extraportion gegönnt - und sind dennoch nicht abtrünnig geworden.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2015 14:38
#893 RE: Katzenfred Antworten

Eben war schon wieder so ei riesiger Brocken von Kater im Garten zu Gange - und dann hat das verdammte Vieh doch noch mit zittrig erhobenem Schwanz so richtig einen gegen die Schuppentür geknallt ... da wirds wohl in der Garage wieder stinken wie Hulle ... ... aber vieleicht ist dises Treiben ja ein Anzeichen für ein nahendes Frühjahr.

Bild vom anschließend fliehenden Riesenmaunzer hab ich zwar - ist aber nicht doll geworden, der hattes mächtig eilig ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

08.02.2015 16:40
#894 RE: Katzenfred Antworten

Die Welt ist hart. Wer das bessere Futter hat, gewinnt. Pech für die Nachbarn, gut für die Katze

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.992

08.02.2015 17:12
#895 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #891
Fütter die Katze nicht. Es ist nicht deine! Ich will auch nicht das meine wo anders irgendwas frisst!



Na, hoffentlich hast Du das deiner Katze auch richtig erklärt!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

08.02.2015 17:43
#896 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #894
Die Welt ist hart. Wer das bessere Futter hat, gewinnt. Pech für die Nachbarn, gut für die Katze


Ja, das stimmt! Wir hatten deswegen mal einen heftigen Streit mit unserem Lieblingsnachbar:

Vor ein paar Jahren waren die Enkelkinder in den Osterferien zu Besuch und hatten ihre Freude
an unserer allerliebsten Katze. Zur Belohnung bekam diese dort auch immer einen Extrahappen
und da es sowieso gerade Frühling war, hat sich die Minki in Richtung Nachbarn orientiert.

Nach den Osterferien waren die Enkel weg, es gab kein Futter mehr aber die Katze hat immer
weiter vor deren Terrassentür gejammert. Tja und irgendwann bekamen wir eine Rüge vom
Nachbar, dass wir unserer Mietze bitte beibringen sollen, wo es Futter gibt.

Ich hab' ihm dann kurz und knapp erklärt, dass die das ganz genau weiß und deshalb nicht
mehr von deren Terrassentür weicht. Er hat's nicht kapiert, dafür aber seine Frau und seitdem
gibt's regelmäßig in den Osterferien Stress mit den Enkeln...

Viele Grüße
Thomas

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

08.02.2015 20:00
#897 RE: Katzenfred Antworten

Bei uns kommt immer eine bildschöne Katze vorbei, die offenbar ihr Herrschaftsgebiet abschreitet. Sieht aus wie ein Luchs und sitzt hoheitsvoll wie Königinmutter auf der Mauer. Daß sie noch nicht grüßend die Pfote gehoben hat, ist schon alles. Auf die Idee, Nachbars Katze zu füttern, würden wir allerdings nicht kommen.

Dagmar

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.325

08.02.2015 20:34
#898 RE: Katzenfred Antworten

Die Katze unserer Nachbarn darf nicht alles fressen, weil Diabetes (oder so).
Sie bekommt spezielles Futter. Da das Vieh aber selber nicht weiß das das so ist und andere Nachbarn die Bitte ignorieren (altersstarrsinn?) wird sie wohl irgendwann platzen oder mit Herzstillstand verrecken.
Wenigstens ist sie schon so fett, das sie kaum noch durch unsere Katzenklappe passt. Warscheinlich kommt sie jetz nicht mehr, weil sie bei Flucht nicht schnell genug fliehen kann. Denn wenn meine mitbekommt das eine andere Katze ihr Futter im Treppenhaus frisst, wird sie zum Werwolf!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.02.2015 21:26
#899 RE: Katzenfred Antworten

Bei mir haben die Besuchskatzen die Katzenklappe entdeckt.....

Ich füttere nie Fremdkatzen.Außer sie sitzen total verwahrlost und verletzt auf meiner Treppe, dann gibts das volle Pflegepaket wenn ich nicht weiß, wo die hingehört.

Aber da die Viecher nicht blöde sind, kommen die schlicht ins Haus und fressen meinen Miezen ihr Futter weg. Oder meine bringen sich Besuch mit. Hatten wir auch schon.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

woolf Offline




Beiträge: 11.992

08.02.2015 21:52
#900 RE: Katzenfred Antworten

Es gibt jetzt diese Chipklappen, gelle!?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 217
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz