Ich glaube, ich bin ermächtigt hier kund zu tun, daß mein allerliebster Kobold am Sonnabend doppelte Katzenmama geworden ist.
Die beiden Katerchen sind ca. vier Monate jung, und stellen jetzt eine winzige Wohnung in Reeßum/Niedersachsen auf den Kopf. Fotos gibt es bereits, allerdings ist es mir hier noch nicht möglich, sie aus der Digiknipse heraus, und ins Forum hineinzuschütteln - kommt aber noch nach, bei Gelegenheit.
Der Hund verträgt sich erwartungsgemäß prima mit den beiden , und alles andere normalisiert sich jetzt wohl auch langsam.
Die Namensfindung war dagegen doch relativ schwierig: erste Vorschläge wie z.B. Macus & Antonius (oder eine Kurzform davon ) wurden ebenso verworfen wie Friedo & Nobbi, oder Willi & Fritz.
Jetzt heißen sie Fiete & Piet, und ich wünsche Anja viel Spaß und alles Gute mit den beiden, und daß wir noch in diesem Jahr alle zusammen in einem Haus wohnen können .
Können die das auseinander halten, wenn du sie rufst? Die klingen ja beide ja fast genauso. Obwohl, das ist bei Katzen eigentlich wurscht, die wissen auch ohne Namen, wann es angebracht ist, zu kommen. Oder auch nicht.