Das ist traurig, aber er hatte es gut bei den Falcones, wenn auch nur kurze Zeit.
Betrübt Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mich macht eine solche Meldung unendlich traurig! Ausgerechnet 3 verstorbene Stubentiger in 2014, da versteht man die Welt nicht mehr. Ich heulte bisher beim Ableben von zwei unsrer Katzen immer ganz erbärmlich, da steh ich zu! Ich muß auch immer mal wieder an die mir sehr ans Herz gewachsene Katze "Lieschen" denken. Die konnte erst dann sterben, als sie bei mir ins Schlafzimmer durfte, dort legte sie sich neben mich ins Bett und krampfte gar schrecklich. Sie hat meine Nähe gesucht für ihr "Ableben".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Traurig das zu lesen. 3 liegen auch hier....die einen unter der Erde,die andren besetzten Sofa und Bett. Dennoch sind die Erinnerungen schön....und die vergehen nicht so schnell.