Das mit den norwegischen Waldkatzen erscheint mir genauso wie mit den thüringischen Waldeseln. Noch vor wenigen Jahren kannte sie kein Mensch und nun sind sie überall. Main Coon ist ähnlich gelagert, aber die gibt es ja wirklich.
Zitat von Falcone im Beitrag #819Das mit den norwegischen Waldkatzen erscheint mir genauso wie mit den thüringischen Waldeseln. Noch vor wenigen Jahren kannte sie kein Mensch und nun sind sie überall. Main Coon ist ähnlich gelagert, aber die gibt es ja wirklich.
Die Norweger gibt's ja auch wirklich. Obwohl die Tierchen sehr anhänglich und friedliebend sind, käme eine solche für uns nicht in Frage. Erstens, weil es momentan eine Rassehype-Katze ist und wir uns lieber ein Kätzchen aus der Umgebung für kleines Geld nehmen würden und zweitens sind die Viecher tatsächlich ca. 1,5mal größer als unsere Minki. Außerdem sind es Langhaarer und unsere lässt schon wirklich ausreichend Fell überall rumliegen!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
meine Ohrwascheln sind auf Durchzug geschaltet! All Ihr Meooow wird Ihr nix mehr nürzen! Ab jetzt bin ich knüppelhart! ehrlich......... wirklich.......... doch......... oder?