Das Kabel von der Digicam ist immer noch verschwunden ...
aber es gibt Fotos ausm Internet, von der Tierhilfe , wo wir die beiden Bagaluten eingesackt haben.
Der schwarzweiße Piet hieß da noch Hoppel , und der Fiete (ehemals Hercules) ist der erwähnte Bruder von Hedja , die eigentlich genauso aussieht wie er.
Die scheinen mittlerweile ihre anfängliche Schüchternheit abgelegt zu haben, wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe ...
Nette Kerlchen. ich war gestern gerade bei der Tierärztin, um unsere Behandlungsschulden für den Roten zu begleichen. Sie hat gemeint, dass sie es toll fand, dass wir den Streuner aufgenommen haben und versuchten, ihm zu helfen und hat nur 100 Euro pauschal genommen. Ich denke, das hat gerade mal ihre Kosten gedeckt. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet.
Euch läuft bestimmt irgendwann mal wieder eine Katze zu - wahrscheinlich haben die Euren Hof irgendwo draußen gezinkt , damit die durchreisenden Feliden Bescheid wissen ...
Ich hab ja noch den einen Katzennapf draußen stehen und tue da täglich etwas rein. Es verschwindet auch immer. Ich hab nur noch nicht das entsprechende diebische Tier gesehen. Mal schaun ...
Ne, Igel pennen jetzt (oder sollten das zumindest tun), gehen aber nicht die Haustreppe hinauf. Und Waschbären gibt es hier zwar, aber ich habe noch keine Pfotenspuren von ihnen im Schnee am Haus gesehen. Katzenspuren hingegen gibt es auf unserer Treppe genügend.
Ich hab den Beutel mal im Bad liegen lassen, da ist auch die Katzenklappe in der Wand. Als ich morgens ins Bad kam lagen da drei mir unbekannte Katzen, zusammen mit meinen damals 4 Katzen und hatten alles an Katzenminze fein säuberlich im Bad verteilt. Die waren regelrecht breit.....