Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.248 Antworten
und wurde 171.699 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 217
Falcone Offline




Beiträge: 113.362

12.02.2015 11:39
#946 RE: Katzenfred Antworten

Also wenn mit dem richtigen Lockmittel gefüllt, mag ich so was auch.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 14:02
#947 RE: Katzenfred Antworten

Leute ich glaube es wird bald Frühling - zumindest wenn man die katzen so sieht ... oder besser hört. Was für ein Gejaule des nächtens auf der Gartenmauer ...

Und gestern komm ich aus Richtung garage in die Veranda - und was muß ich draussen auf der Terrasse sehen? Ga nagelt doch dieser struppige Riesenkater von neulich "meine" Gastkatze!

Und noch eh ich die Kamera geholt hatte war alles schon wieder vorbei ... Stümper!

Das wär ja mal ein Forumsfoto geworden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.02.2015 14:51
#948 RE: Katzenfred Antworten

Jo, kenne ich. hier gehts auch grad ab.

Ich habe auch meine Mieze wiedergefunden. Die ist vor 4 Wochen, nach nem Tierarztbesuch, motzig ausgezogen und aht sich 4 Häuser weiter die Straße runter einquartiert. Jetzt ist das so eine Tröstekatze, die sich immer zielsicher denjenigen raussucht, dem es mies geht und den beschmust.

Wo es mir so mies ging hat sie an mir drangeklebt, jetzt klebt sie an der Frau dran. Und als ich die Frau gesehen habe, hab ich nur gemeint, ist ok, die kommt schon heim, wenn sie der Meinung ist, nicht mehr gebraucht zu werden. Quasi schnurrende Seelenwärmflasche....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.461

12.02.2015 15:02
#949 RE: Katzenfred Antworten

Hauptsache es ist so ein Kuschelmonster da,wenn das Scheunenfrühstück stattfindet.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 15:10
#950 RE: Katzenfred Antworten

Wieso? Müßt Ihr sonst hungern?

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.461

12.02.2015 15:18
#951 RE: Katzenfred Antworten

Ich meine Kuschelmonster,nicht Rollbraten.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.02.2015 15:20
#952 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #949
Hauptsache es ist so ein Kuschelmonster da,wenn das Scheunenfrühstück stattfindet.


Ich bin auf der Suche nach nem neuen Kuschelmonster, das alte Kuschelmonster ist in den ewigen Jagdgründen, und den anderen ist sowas too much.....

Aber ich habe eventuell einen adäquaten Ersatz. Ansonsten leihe ich mir den Hund von ner Freundin, ähnlich verschmust, nur ca 40 kilo schwerer....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

12.02.2015 18:11
#953 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Aber ich habe eventuell einen adäquaten Ersatz. Ansonsten leihe ich mir den Hund von ner Freundin, ähnlich verschmust, nur ca 40 kilo schwerer...



Kannste da nich Hans nehmen?

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.02.2015 18:28
#954 RE: Katzenfred Antworten

.. der is mir, der beschmust gefälligst nur mich.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.02.2015 19:09
#955 RE: Katzenfred Antworten

Biste sicher?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.02.2015 19:50
#956 RE: Katzenfred Antworten

ich hoffe es für ihn, ich bin seeeeeeeeeeehr nachtragend.............[mad]

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.02.2015 20:09
#957 RE: Katzenfred Antworten

Nachbarin klingelt, meine Frau geht raus und bringt eine Katze mit ins Haus...
Sieht aus wie unsre Sunny oder unsere Shiny, doch die tollen gerade im Wohnzimmer herum.

Diese Mieze trollte sich vor der Verandatüre der Nachbarn und begehrte Einlaß, nun haben wir sie erst einmal in unsren Keller gebracht und ihr Fressen und Wasser angeboten.

Morgen geht's zur Tierärztin und diese schaut nach einem eventuell implantierten Chip und untersucht sie auf Krankheiten.

Wieso sind wir immer Anlaufstelle für solche Fälle?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

13.02.2015 10:43
#958 RE: Katzenfred Antworten

Das war früher bei uns auch so, als wir noch viele Tiere hatten.

"Eure Gänse sind bei uns auf dem Hof"
Kurzer Blick über unseren Hof: Alle fünf Gänse vorhanden. Also mal mit hingehen und nachschauen. Was sehe ich: Ein Stockentenpäärchen sitzt dort auf dem Misthaufen. Merke: Auch die Landjugend kennt sich eher mit Playstation als mit Tieren aus.

Andere Fall: "Bei uns ist eine Schlange im Keller. Gehört die euch?"
Nein. Aber natürlich muss ich mal nachsehen - und kann eine arme Blindschleiche befreien.

Nächster Fall: "Eure Schildkröte läuft da hinten rum!" Hm, erstens haben wir keine Schildkröte, zweitens ist uns im Dorf auch keine bekannt und drittens sind die als Wildtier hier ziemlich unüblich. Mal sehen, was das nun wieder für ein Tier sein mag.
Aber, großes Erstaunen: Es läuft tatsächlich eine Schildkröte herum.
Sie stellte sich als maurischer Landschildkröterich heraus und schien tatsächlich niemandem zu gehören, zumindest meldete sich niemand auf entsprechende Aushänge.
So blieb sie bzw. er eine Weile bei uns, bis ich einem Oldtimerfreund davon erzählte, der, wie ich gar nicht wusste, Schildkrötenfreund war und das passende Weibchen dazu hatte. So fand der Kröterich ein neues zu hause, in dem er hoffentlich viel Spaß hatte.

Katzen, Fledermäuse, Chinchillas und eine Vielzahl von Igeln fand so noch den Weg zu uns: Die kümmern sich schon drum.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.644

13.02.2015 10:48
#959 RE: Katzenfred Antworten

Habt Ihr eine Chinchillafarm bei Euch in der Nähe, wo die ausgebüchst, befreit worden sind?
Kommen eigentlich freilebend nur in Südamerika vor.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

13.02.2015 12:38
#960 RE: Katzenfred Antworten

Es gab vor allem in den neuen Bundesländern Chinchila-Farmen, aber auch durchaus bei dem einen oder anderen Bauern hier in der Gegend, dem große Renditen versprochen wurden. Als sich diese nicht einstellten, weil die Haltung der Tiere nicht so ganz ohne ist und die versprochenen Preise für die Pelze bei weitem nicht gezahlt wurden, fanden viele Tiere den Weg in Privatbesitz, oder auch in Säcken als Futtermittel vor die Tore des Frankfurter Zoos.
Aus so einer aufgegbenen Haltung stammte auch unser erstes Chinchilla.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 217
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz