Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.248 Antworten
und wurde 171.699 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 217
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.02.2015 18:43
#931 RE: Katzenfred Antworten

Unsren alten, schwarzen Kater haben wir nach 6 Monaten wieder zurückbekommen. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass er tot ist. Er war auch tätowiert und wurde ein Dorf weiter verletzt aufgegriffen. Die Tätowierung war noch irgendwie lesbar und so konnten sie uns vom Tierheim aus anrufen. Er hat (wie immer eigentlich) jeden Fremden angefaucht und gekratzt, aber als ich ankam und nach ihm gerufen hab, kam er sofort maunzend und laut schnurrend aus der Höhle gekrochen und sprang mir in die Arme. Die Frau vom Tierheim meinte nur jo, der kennt sie offensichtlich und will heim. Ich brauchte noch nicht mal nen Korb.

Er war wohl angefahren worden und hatte den Kiefer und die Zunge ziemlich verletzt und war dementsprechend halb verhungert. Er hatte noch ein paar schöne Monate, dann isser auf meinem Arm eingeschlafen. Er hat sich nie erholt, auch wenn die Verletzung recht gut abheilte. Aber er war den Rest seines Lebens eine sehr anhängliche Schmusekatze, vor allem bei mir. Auch wenn ich diejenige war, die die Wunde versorgte und die medis gab und ihn zum Tierarzt geschleppt hat.
Obwohl er mich am Anfang gar nicht leiden konnte, immerhin hab ich seinen Platz im Bett eingenommen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.461

10.02.2015 19:09
#932 RE: Katzenfred Antworten

Ja,diese Knuddelviecher sind uns halt an Herz gewachsen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.02.2015 19:16
#933 RE: Katzenfred Antworten

wenn mich ein Mann so behandeln würde wie meine Katzen mich behandeln, der wäre sowas von fällig. Aber bei den Schnurries verzeihe ich nahezu alles. Auch wenn ich gleich wieder auf der Sofakante sitzen werde, weil der Kater sich gaaaaanz lang macht.....



Übrigens, wusstet ihr dass kleine Vögel verdammt viele Federn haben?? Ich saug seit heute morgen überall Federn auf. Manchmal hasse ich Katzenklappen. Und die Erdmaus von heute nachmittag ist vorhin wieder hinter dem Küchenschrank verschwunden. Gott sei dank sind die Viecher doof und langsam, die fange ich wieder mit dem Eimer.

Das wird mein nächstes Hobby: Die Mäuse, die meine Viecher anschleppen, fangen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.461

10.02.2015 19:21
#934 RE: Katzenfred Antworten

Nein,du darfst die doch nicht einfangen.Meine Katze züchtet Mäuse im Keller,damit sie in schlechten Zeiten auch etwas zum fangen hat.Die Mäuse darf ich nicht anrühren.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.02.2015 19:27
#935 RE: Katzenfred Antworten

Im moment haben wir mehr als genug Mäuse in Reichweite!

Vor allem die dicken Erdmäuse, die bekomme ich jeden Tag angeschleppt, inzwischen bringt er mir die und holt die nächste. Aber leider sind die dann so angekaut, dass sie meistens nicht lange überleben. Wir haben nämlich schon ein Mäuseaufpäppelheim aufgebaut. (Is klar, hat ja ein Fell und vier Pfoten....)

Gestern hat er mir eine ins Bett geschleppt. Ich nhör das schon an seinem maunzen, wenn er was dabei hat. Liebt er mich jetzt, oder will er mich ärgern???

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.461

10.02.2015 19:35
#936 RE: Katzenfred Antworten

Das ist eine Anerkennung von ihm.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.02.2015 19:47
#937 RE: Katzenfred Antworten

Ich komme mit Katzen besser aus als wie mit Menschen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

10.02.2015 23:44
#938 RE: Katzenfred Antworten

monti, das wissen wir doch

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.644

10.02.2015 23:46
#939 RE: Katzenfred Antworten

Scheint auch ganz angebracht zu sein bei der Menge an Stubentigern,
die Dich umgeben.

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.992

10.02.2015 23:55
#940 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #911
Zitat von magicfire im Beitrag #909
ich hab die Miezen lieber tätowieren lassen
auch kein Tattoo für meine Katzen.

Grüße
Brundi


Du gönnst denen aber auch Nix!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

11.02.2015 08:30
#941 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #940
Du gönnst denen aber auch Nix!


Stimmt! Ins Schlafzimmer dürfen sie bei mir auch nicht! Die führen ein gar fürchterliches Leben bei mir, kommen aber trotzdem jede Nacht wieder heim!

Grüße
Brundi

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.02.2015 12:01
#942 RE: Katzenfred Antworten

Die Viecher sind halt bestechlich, da gibts das beste Futter.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

11.02.2015 13:16
#943 RE: Katzenfred Antworten

Naja, ich hab die Katzen gebraucht übernommen, da war der Kater fünf und die Katze sieben Jahre alt.
Dem Kater ist es, glaube ich, ziemlich egal, wo er lebt. Hauptsache er kann raus, bekommt ausreichend Futter, ein warmes Plätzchen und mit Glück noch einen Schoß oder Bauch, auf dem er schnurrend und sabbernd liegen kann. Dann ist er glücklich.
Die Katze kam kränklich und abgemagert bei mir an und hat sofort signalisiert "dies ist mein neues Zuhause und hier bestimme ich".
Jeder Besucher wurde angefaucht und außer mir durfte und traute sich auch niemand, sie anzufassen.
Inzwischen ist sie 12 Jahre alt, lammfromm und schmusig, ohne dabei so aufdringlich zu sein wie der Kater!
Nur die Besucher sind ihr gegenüber immer noch misstrauisch.

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

11.02.2015 15:17
#944 RE: Katzenfred Antworten

Neue Studie zu Katzen und Ihrer Vorliebe nach Pappkartons

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...html#ref=plista

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.461

11.02.2015 20:18
#945 RE: Katzenfred Antworten

Katzen lieben auch solches,sofern es mit Leckerlies gefüllt ist.
http://www.knastladen.de/Artikelauswahl/...ehscheiben.html

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 217
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz