Am Besten wäre die noch auf der Schulter, und Du mit hohem spitzen Hut auf, mit Sternchen drauf, und einen mystischen Umhang - könntest dann als Heiler oder Magier auftreten .
Meinen Kater hätte ich heute am liebsten auf den Mond geschossen. Um 5:00 Uhr war's vorbei mit Schlaf weil der Herr Bruno ständig vorbeikam und mich irgendwo gepiekst hat. Normalerweise akzeptiert er die Schlafenszeit und hat sich daran gewöhnt nicht vor 6:00 Uhr zu nerven, aber heute ging anscheinend seine Uhr falsch.
Was hast Du für nen Kater?? Unsere zwei kommen morgens ins Bett und wollen unter die Decke und dort auf keinen Fall gestört werden. Denn haben wir jeder ne warme Miez am Bauch und überhaupt keine Motivation aufzustehen...
Zitat von Brundi im Beitrag #3037Ja klar. Ich habe schon zwei Katzen. Das sind mehr als genug. Und wenn man sich das von Anfang klar macht, kann man sie ziehen lassen.
Grüße Brundi
Ganz ehrlich, ich glaub wir hättens nicht fertiggebracht die Beiden Hypschen gehen zu lassen, obwohl wir scho 3 haben
Bei Katzen sind wir vollkommen hilflos. Immerhin haben 2 von 3 Katzen vor Jahren beschlossen, dass sie jetzt bei uns wohnen. Sogar die Frettchen laufen nicht weg. Wie die aus ihrem Gehege kommen weiß ich noch nicht, aber wenn sie es schaffen, dann gehts durch die Katzenklappe ins Haus und es wird aufgeräumt. Offensichtlich fühlen sich all unsre pelzigen Sklaventreiber ganz wohl bei uns.