Herta, ich finde es fein, das sie euch dulden. Wir dürfen hier ja auch wohnen... So ein Daumen👍🏾 ist eine echte Bereicherung und mitunter kommt er auch einer Aufenthaltsgenehmigung gleich 😻😻
Grüße PepPatty
Brundi
22.05.2021 21:29
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3041 Viecher im Bett, das geht ja gar nicht...Stimmt.
Grüße
Brundi
Maggi
23.05.2021 00:40
Jo, da muss ich dem H-P, auch wenn‘s schwer fällt, unumschränkt recht geben!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ach was, Viren, Bakterien, Läuse, Milben, Flöhe - da kommt es auf so eine Katze im Bett auch nicht mehr drauf an.
Grüße Falcone
Ich habe mir mal vor über dreißig Jahren bei so einer Katzenmama einen kleinen Kater geholt. Weil der anfänglich sehr ängstlich war, habe ich mich sehr um ihn kümmern müssen, also durfte er auch ins Bett. Eines Abends liegt er im Bett, fängt an zu gluckern, hebt das Ärschchen und kackt (dünn). Er konnte nix dafür, aber das war's bei mir in Sachen Katze im Bett...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
woolf
23.05.2021 10:58
Naja, unserer darf das schon, hat aber kaum Interesse daran. Wahrscheinlich mal überwälzt worden.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
23.05.2021 13:14
Da muss er doch bei Dir keine Angst mehr haben, Du wiegst doch fast nix mehr.;)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
12.06.2021 21:50
Kleiner vorher-nachher Vergleich der Katzenbabies. 14 Tage vs 60 Tage... Bruno Lotta Grüße Brundi
Gut, die entwickeln sich
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
woolf
14.06.2021 14:24
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Brundi
14.06.2021 15:01
Zitat von woolf im Beitrag #3055 Die Ohren! ´Der ganze Kopf. Die Schnauze ist "spitz" geworden!
Grüße
Brundi
Maggi
14.06.2021 15:40
Also so klein finde ich die schöner, da schmecken die auch besser.
Dürfen wir dich in Zukunft Alf nennen?
Gruß, Caboose
Maggi
14.06.2021 15:44
Ihr dürft mich nennen wie Ihr wollt, die meisten Begriffe kenne ich aber schon.
Zitat von Maggi im Beitrag #3057 Also so klein finde ich die schöner, da schmecken die auch besser.Ja, das stimmt, aber da ist ja noch nix dran, nur Pelz und Knöchelchen…
Als Dachhase verkleidet muss da noch n büschn was drauf.
Aber das hattemerschon.
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung