Sagt der Mann, der seinem Hund die Kacke in kleinen Beuteln nachträgt....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Brundi
05.05.2021 14:31
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag aktueller Einkaufs-Tipp Du bist doch Katzenersatzmama, Stimmt, da war doch was.
Die sind ganz schön agil und lieben es, wenn man ihnen eine Höhle baut.
Grüße
Brundi
Zitat von magicfire im Beitrag #2971 Sagt der Mann, der seinem Hund die Kacke in kleinen Beuteln nachträgt....und den Beutel dann im Wald liegen läßt ( zuletzt gesehen letzten Sonntag beim Waldspazoergang)
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Hypsche kleine Tiger Brundi
Herzallerliebst, die Mietzekätzchen !
Maggi
05.05.2021 14:42
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
05.05.2021 14:58
Warum, dann hättest Du ja nix mehr worüber Du Dich aufregen kannst.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Enzo
06.05.2021 14:16
Brundi, das machst du super ! Tolle Fotos. Ich täte mir sehr schwer die Minitiger abzugeben. Geniess' es solange es geht, auch wenn's anstrengend ist. Enzo
Zitat von Maggi im Beitrag #2978 Warum, dann hättest Du ja nix mehr worüber Du Dich aufregen kannst.ernsthaft, findeste das gut?
Mein Kater Bruno hat immer einen ordentlichen Appetit, trotzdem hat er ganz schön abgenommen in den letzten Wochen. Ich kann die Rippen fühlen und sein Arsch wird langsam knochig. Allerdings erfreut er sich bester Laune und scheint sich wohl zu fühlen. Nächste Woche haben wir einen Tierarzt-Termin. Ich fühle mich dabei unwohler als wie wenn ich wegen mir einen Arzt-Termin hätte.
- 1.Korinther 13 -
Zitat von d-back20 im Beitrag #2981 Mein Kater Bruno hat immer einen ordentlichen Appetit, trotzdem hat er ganz schön abgenommen in den letzten Wochen. Ich kann die Rippen fühlen und sein Arsch wird langsam knochig. Allerdings erfreut er sich bester Laune und scheint sich wohl zu fühlen. Nächste Woche haben wir einen Tierarzt-Termin. Ich fühle mich dabei unwohler als wie wenn ich wegen mir einen Arzt-Termin hätte. selbes hatten wir bei unserer „Hex“.
Letzte Weihnachten fast abgeratzt, hat sich aber gefangen, viel abgenommen, aber erfreut sich trotz fast 17 Jahren bester Gesundheit.
So möcht ich auch mal abnehmen )
Deiner Miez alles Gute 👍
Maggi
06.05.2021 16:18
Zitat ernsthaft, findeste das gut? Ernsthaft Ducky, das fragst Du doch jetzt nicht wirklich, oder?
Brundi
06.05.2021 20:20
Zitat von Enzo im Beitrag #2979 Ich täte mir sehr schwer die Minitiger abzugeben.Das wird mir auch nicht leicht fallen. Aber ich habe hier schon zwei tolle Katzen in der Dauerbeteeuung, das sind mehr aks genug.
Den beiden könnte ich den ganzen Tag zusehen. Sie werden immer aktiver.
Grüße
Brundi
Zitat ...mein Kater Bruno... Mein alter Louis war so dünn, daß man ihn zum Röntgen nur vors Fenster halten mußte ... ist trotzdem über 19 Jahre alt geworden. Die Bilder von Brundis Waisenkindern habe ich meinen Enkeln gezeigt, die fanden die natürlich auch super .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung