Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.787 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 216
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.05.2021 16:22
#3001 RE: Katze Antworten




Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.801

10.05.2021 16:29
#3002 RE: Katze Antworten

So Sauber werden die nie wieder sein.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

11.05.2021 08:22
#3003 RE: Katze Antworten

Gibt es bei euch in den Gemeinden eigentlich auch solche Verordnungen wie hier? Freigänger müssen hier kastriert, gechipt und registriert sein, ansonsten Bußgeld bis 5000,- Euro.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.801

11.05.2021 08:49
#3004 RE: Katze Antworten

Es wird einem nahegelegt, ob das schon Bußgeldbelegt ist, weiß ich nicht. Halte ich aber auch für sinnvoll.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.05.2021 09:03
#3005 RE: Katze Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3003
Gibt es bei euch in den Gemeinden eigentlich auch solche Verordnungen wie hier? Freigänger müssen hier kastriert, gechipt und registriert sein, ansonsten Bußgeld bis 5000,- Euro.

Keine Ahnung, wie das in Bremen geregelt ist.
Für die beiden Kleinen muss ich mich auch nicht drum kümmern, dass macht dann der Mensch, zu dem sie in 10 Tagen wechseln werden.

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.05.2021 11:45
#3006 RE: Katze Antworten

Zitat
...Bruno ist zwar in allem viel langsamer, aber er wird sicherlich von seiner Schwester lernen...

Das muß ich leider bestätigen, daß Katzen den Katern geistig meist weit überlegen sind .


Jetzt aber bitte keine voreiligen Assoziationen hier !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.05.2021 12:01
#3007 RE: Katze Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3003
Gibt es bei euch in den Gemeinden eigentlich auch solche Verordnungen wie hier? Freigänger müssen hier kastriert, gechipt und registriert sein, ansonsten Bußgeld bis 5000,- Euro.


Ich will nur noch weg, weit weg... Steuer beaufschlagens den Katzenhaltern noch nicht? Verwundert mich dann doch... Kommt bestimmt, wenn die Katz dem jeweiligen Halter elektronisch per Chip und Registrierung verpflichtend zugewiesen werden kann! >Pfeif<


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

11.05.2021 12:10
#3008 RE: Katze Antworten

Sind deine Katzen reine Wohnungskatzen?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.05.2021 12:44
#3009 RE: Katze Antworten

Ich erhebe keinen Anspruch auf den Besitz eines Lebewesens, drum ist "deine Katzen" der falsche Ausdruck. Angeschafft wurde das gesamte Viehzeug von der Besten. Die Kätzchen sind allerdings mir mehr "zugewandt", von daher dann doch irgendwie "meins"...

Zwei der nun noch verbliebenen acht Katzen "streunern" in unserem Garten, bzw. ab und an besuchens das Nachbargrundstück mit den darauf lebenden Katzen. Sie kommen aber in der Regel nach 2-,3-,4- Stunden zurück und begehren Einlass ins Haus. Meist verschlafen sie die Zeit draussen und dösen in der Sonne, wenn diese denn scheint. Sie sind durch die Bank weg gechipt, geimpft, kastriert.
Von einer solchen von Falcone beschriebenen Regelung in unserer Gemeinde ist mir nix bekannt, aber zutrauen würd' ich denen das durchaus.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2021 12:57
#3010 RE: Katze Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3003
Gibt es bei euch in den Gemeinden eigentlich auch solche Verordnungen wie hier? Freigänger müssen hier kastriert, gechipt und registriert sein, ansonsten Bußgeld bis 5000,- Euro.

zum Glück hier nicht. Dafür darf hier jeder Depp einen Kampfhund halten

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

11.05.2021 12:58
#3011 RE: Katze Antworten

Zitat
Dafür darf hier jeder Depp einen Kampfhund halten


Das "Kampf" kannste ruhig streichen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2021 12:59
#3012 RE: Katze Antworten

ich könnt Die Sachen verzählen seit letztem Jahr (Corona), leider.

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

11.05.2021 13:00
#3013 RE: Katze Antworten

Ist hier nicht anders, jeder meint im Moment sich einen Köter anschaffen zu müssen.
Allerdings klappt die Erziehung genauso gut wie bei den Blagen, nämlich gar nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2021 13:02
#3014 RE: Katze Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3003
Gibt es bei euch in den Gemeinden eigentlich auch solche Verordnungen wie hier? Freigänger müssen hier kastriert, gechipt und registriert sein, ansonsten Bußgeld bis 5000,- Euro.


5000€ eine Unverschämtheit!
Unsere Nachbarn haben einen scharfen Hirtenhund, der die gesamte Nachbarschaft mit auch nächtlichem Gebelle nervt ( wohnt direkt am Schulweg).
Eine Eingabe ans Ordnungsamt/Polizei der gesamten Nachbarschaft blieb ohne Erfolg, ausser daß der Zaun erhöht werden mußte!
Aber für ne nicht beißende Mieze 5000€ Strafe?
ich check sowas nicht, reine Abzocke

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2021 13:03
#3015 RE: Katze Antworten

@Maggi das wollte ich damit sagen. Sind wir uns einig

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz