Ich hab ne 6- jährige Katze, die im Winter schneckenfett wird und im Frühjahr jedesmal rapide abnimmt und total mager ist. Anfangs hab ich sie zum Tierarzt geschleppt, war aber kerngesund. heute bin ich nur noch ein wenig neidisch. So wäre ich meinen Winterspeck auch gerne los. Ich hab noch den von vor 15 Jahren mit auf den Rippen...
Zitat von Falcone im Beitrag #2990dann ist die kritische Zeit ziemlich sicher überstanden
Ja, ich denke schon. Bruno ist zwar in allem viel langsamer, aber er wird sicherlich von seiner Schwester lernen, dass Nassfutter lecker ist. Katzenklo funktioniert mit beiden gut! Inzwischen schlafe ich nachts 6 Stunden am Stück!
Meine beiden Großen werden froh sein, wenn der Nachwuchs wieder weg ist!
Haben die sich denn gar nicht um die Kleinen gekümmert? Also ich kannte einen Hund der hat alles was klein war abgeschleckt und unters Gesäuge geschoben.
Ich hatte eine mieze, die hat Katzenbabys geklaut! Jedes Jahr hat die irgendwoher ein oder zwei Babys angeschleppt und versucht zu säugen. Ging halt nicht, war kastriert. Daher hab ich ja so viel Erfahrung mit Babies.... Und ihre Schwester wollte von ihrem eigenen Wurf nix wissen, die hat sich kaum drum gekümmert. Das mussten mikesch und ich machen.