Die Kleinen sind so zuckersüß, da kannst Du Puderzucker drüber streuen, vielleicht eine Kirschgarnitur ins Mäulchen und dann ab zum Konditor ins Schaufenster
Schön, daß es klappt mit dem Aufpäppeln der kleinen Mietzekatzen. Hoffentlich haben die Geschwister auch so ein Glück mit ihren Haltern.
Das Du aber auch immer so lange in der Weltgeschichte 'rumsabbatieren mußt, daß Du dann keine Zeit mehr für die Katzen findest ... hoffentlich kommen die auch in gute Hände!
Zitat von pelegrino im Beitrag #2963Hoffentlich haben die Geschwister auch so ein Glück mit ihren Haltern.
Haben Sie! Alle sechs sind in guten Händen, werden liebevoll gehegt und gepflegt und sind wohlauf!
Zitat von pelegrino im Beitrag #2963Das Du aber auch immer so lange in der Weltgeschichte 'rumsabbatieren mußt, daß Du dann keine Zeit mehr für die Katzen findest ... hoffentlich kommen die auch in gute Hände!
Rumsabbatieren ist einfach oberaffengeil und meine "Zweitfamilie" muss ich doch auch endlich mal wiedersehen! Meine Katzen kommen natürlich nur in beste Hände!
Och, das hast Du aber klasse hinbekommen Brundi. Unsere ist gerade ein halbes Jahr alt, ist Freigänger am Wald-und Wiesenrand und bringt die hiesige Katerwelt durcheinander.