Ach nööö, mein Beileid. Monti
O tempora, o mores!
Zitat von magicfire im Beitrag #2880 Machs gut, mein Dickerchen.Der Invalide hatte es scheinbar verdammt gut bei Dir, schön dass er es so gut hatte. Schwer von den kleinen lieben Viechern sich verabschieden zu müssen.
- 1.Korinther 13 -
* gelöscht weil doppelt gepostet *
- 1.Korinther 13 -
Frettchen werden normalerweise so 6-8 Jahre alt, er wurde fast 9, davon 7 bei uns. Er war sogar bei den Rennen mit dabei, unser kleines Maskottchen. Er war schon sehr anhänglich. Ich werde ihn sehr vermissen.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Zitat ...er wurde fast 9... Also so eine Art Prince Philip ... ist trotzdem immer wieder traurig, so einen vierbeinigen Kumpel gehen lassen zu müssen, auch wenn es im Prinzip natürlich ist. Mein Beileid .
woolf
10.04.2021 21:16
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
10.04.2021 23:59
Traurig, aber ich denke, wenn es auch kein Trost ist, es werden noch viele Viecher den Weg zu Dir finden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Muck
11.04.2021 22:51
Hat die Frau Muck aus Rumänien retten lassen: Mutti: Weisse Katze 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tochter: Schwarze Katze 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
woolf
11.04.2021 23:15
Maggi
15.04.2021 11:03
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
16.04.2021 20:13
Der Nachwuchs ist da: So süß! Grüße Brundi
woolf
16.04.2021 22:33
Dafür, daß Du die Katzen loswerden wolltest.... Süüüüüüß!
Wieso sind die nicht kastriert?
Grüße PepPatty
Solch kleine Kätzchen würde ich auch gerne noch mal aufwachsen sehen. Das ist eine tolle Zeit. Aber so was ist ja selbst hier auf dem Lande kaum noch möglich durch die Kastrationen. Ich beneide dich drum!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung