Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 216
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.02.2021 16:52
#2851 RE: Katze tod Antworten

Darf man das so in der Öffentlichkeit sagen, denn ich heul eher wegen einer verstorbenen Katze wie zu Schwiegermutters Abgang. Die Katzen stehen mir einfach näher. Ich kann nix dafür.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

14.02.2021 00:03
#2852 RE: Katze tod Antworten

Danke für die warmen Worte Männer.
Tröstlich zu wissen nicht der Einzige zu sein der so eine Verbindung
zu seiner Katze hat.
Schönes WE....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.02.2021 16:59
#2853 RE: Katze tod Antworten

Zusätzlich zu einer fetten Erkältung hat mein Frettchen durch eine Verdrehung des Beckens eine Nervenquetschung im Wirbelkanal und ist Querschnittsgelähmt. Er kann aber noch kontrolliert pinkeln und Häufchen machen. Die kommen grundsätzlich neben die Toilette. Schmerzen hat er kaum, kriecht halt fröhlich überall rum und zieht den Hintern hinter sich her.

Na ja, jetzt überlege ich, was ich ihm bauen kann, damit er den Hintern leichter hinter sich herziehen kann (Fließen sind da gemeiner wie teppich, da rutschen die Vorderpfötchen weg, auch wenn der Hintern leichter rutscht. Aber er ist halt lang.......... ) und hoffe, dass die Nerven sich regenerieren. er macht allerdings einen putzmunteren Eindruck und ist eher maulig, weil er nicht mehr überall hinkommt. Op ist da sinnlos, auch wenn die andere Klinik das sofort angeboten hat. Er ist wieder eingerenkt, der Kanal ist frei, jetzt müssen sich bittebitte nur noch die Nerven erholen. Was soll denn da noch operiert werden?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

15.02.2021 19:17
#2854 RE: Katze tod Antworten

Martin, exakt vor einem Jahr habe ich unsere Katze Lotte im Garten an ihrem Lieblingsplatz begraben.
Mir gings auch echt dreckig und ich musste auch manchmal heulen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade zwei Monate unseren Hund im Haus.
Er hat uns sehr geholfen...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.155

03.03.2021 13:31
#2855 RE: Katze tod Antworten

Unser Kater Bruno hatte letzten Sommer einen bakteriellen Befall der Organe. Von heute auf morgen war ihm anzusehen dass es ihm total dreckig ging. Katzen sind ja leider wahre meister darin sich nicht sofort anmerken zu lassen wenn es ihnen nicht gut geht so dass man es erst immer recht spät merkt.
In der Klinik sagte man uns die Organe hätten schon ihre Funktion eingestellt.

Er blieb 5 Tage dort, man hat ihn wieder aufgepeppelt. Dann bekamen wir den Anruf wir möchten doch bitte unseren Kater wieder abholen, ihm ginge es deutlich erkennbar besser, denn er hatte sich selbstständig den Halskragen ausgezogen, die Verbände von den Vorderbeinen (wegen der Kanülen) entfernt und hatte sich auch selbst die Kanülen rausgezogen. Ja, ich glaube er wollte wieder heim. Wir durften dann 1500,-€ berappen

Aber egal, er war kurz vorm Abnippeln und hat es geschafft und erfreut sich mit seinen 14 Jahren noch an seinem Leben. Ist natürlich furchtbar für Leute die dafür kein Geld übrig haben.
Während dieser 5 Tage habe ich aber auch an kaum was anderes gedacht und war ganz schön angefressen.

Und in diesen Tagen, während des Home-Office ist er am liebsten hier (auf meinem Schreibtisch):

Mein Schreibtisch beim Home-Office


- 1.Korinther 13 -

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.03.2021 16:41
#2856 RE: Katze tod Antworten

Kann dich verstehen! Richtig gehandelt.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

03.03.2021 17:57
#2857 RE: Katze tod Antworten

Kann ich gut nachvollziehen.
Katze mit gebrochenem Bein war auch vierstellig. Ein halbes Jahr später dann vom Auto angefahren und erst Tage später tot im Keller unter einem Regal gefunden, als es schon kräftig roch.
Ein Kater wurde auch über Wochen tierärztlich behandelt wegen einer Wundinfektion - erst sah es ganz gut aus, hat es dann letztendlich doch nicht geschafft.
Habe aber die Kosten nie bereut.
Ich freue mich, dass es deiner Katze wieder gut geht!

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

03.03.2021 21:34
#2858 RE: Katze tod Antworten

Absolut!
Unser Kater, auch ein Home Office Fan, ist nach der Chemo vor 5 Jahren ein echter 1%er. Das war auch großzügig 4-stellig. Habe auch oft gedacht, wie es Leuten ergehen mag, die das nicht ausgeben können.7235DDB1-516D-431B-A258-4415794125A6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

03.03.2021 21:43
#2859 RE: Katze tod Antworten

Als wir die Miezen frisch hatten, hat sich die eine übers Geländer des Treppenhauses geworfen und blieb mit dem Hinterlauf am Handlauf hängen.
Das war auch 4Stellig.
Auf meine Frage, was eigentlich arme Menschen mit ihren Miezen machen,
kam die Antwort:“ wir machen hier Mischkalkulationen. Sagen Sie ruhig, wenn Sie das nicht bezahlen können,
sagen Sie was Sie bezahlen können, denn passt das schon.“
Ich hab dann noch Kuchen vorbei gebracht.

Das sind doch Familienmitglieder, das ist doch eigentlich normal, oder?🤔

@woolf geiles Foto! ist der Kater durch mit dem Krebs?

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 11.797

03.03.2021 22:12
#2860 RE: Katze tod Antworten

Bisher alles gut, allerdings wurde ein Herzfehler festgestellt, muß aber noch nicht therapiert werden. Darum leider regelmäßig alle halbe Jahr Herzschall.
Also in der TiHo wollen die ihr Geld.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.03.2021 00:01
#2861 RE: Katze tod Antworten

3B078D27-E28E-4307-B315-794242A96F26.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein kleiner Invalide, hat bisher schon einiges gekostet und schleift immer noch seine Hinterbeinchen hinterher. Wehe, die Tür ist auf, dann ist er draußen, auf dem Pflaster kommt er besser weg, da kann er die Beine in die Ritzen drücken. Aber er ist fleißig unterwegs, schmust, frisst, ist im Moment mal wieder unter der Couch verschwunden und genießt es, im Haus rumzukrabbeln. Ich hadere ständig mit mir, ob das alles richtig ist. Aber er ist echt gut drauf.
Solange er so unterwegs ist, lasse ich ihn.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.155

04.03.2021 00:10
#2862 RE: Katze tod Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #2858
Absolut!
Unser Kater, auch ein Home Office Fan, ist nach der Chemo vor 5 Jahren ein echter 1%er. Das war auch großzügig 4-stellig. Habe auch oft gedacht, wie es Leuten ergehen mag, die das nicht ausgeben können.


Das ist ja großartig !!!

- 1.Korinther 13 -

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.03.2021 00:29
#2863 RE: Katze tod Antworten

62E87B03-30FD-4C15-8A04-1382202032EE.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Kleine findet es doof, dass sein Kumpel krank ist....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.03.2021 11:58
#2864 RE: Katze tod Antworten

Das sind ja echt nette Kerlchen, deine Frettchen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.03.2021 12:08
#2865 RE: Katze tod Antworten

Ach, das sind gar keine Katzen?


Tschuldigung...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz