12 Jahre ist es her, als ich Sammy das erste mal auf einer Hand hatte. Da passte er ganz drauf. In den letzten Monaten war er nicht mehr gut drauf. Holte einen nicht mehr an der Garage ab, klopfte nicht mehr an und schlief viel. Monika hat ihn letzten SA. zum Tierarzt bringen wollen, aber er sträubte sich in die Transportbox zu gehen. Na, nach einiger Gegenwehr war er dann doch drin, sie musste nochmal ins Haus und als sie nach 3min wieder raus kam, war die Fahrt schon nicht mehr nötig. Jetzt ruht er neben meiner Garage. 😶
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Unangenehmes Thema, da darf ich gernicht dran denken . Niht alle Katzen werden so alt wie mein alter Louis (knapp 20 ist er geworden).
Auf der anderen Seite gibt es ja kaum was Putzigeres als Tierkinder: als letzte Woche die Enkelkinder hier waren, sind wir fast täglich zum nahegelegenen Bauernhof gegangen, Kälber gucken und Katzenkinder beschmusen .
pelegrino, mit den mittelalten Katern und dem zwölfeinhalbjährigen Opahund.
Zitat von pelegrino im Beitrag #2781Auf der anderen Seite gibt es ja kaum was Putzigeres als Tierkinder
Hmm. Nachdem uns Mia im Frühjahr verlassen hat, haben wir ja seit Juni wieder 2 kleine. Schwarze. Teufel. Sind jetzt ein halbes Jahr alt und zerlegen die Wohnung. Putzig sind sie nur im Schlaf.
Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! B4DEF360-2F85-4E1D-A085-38335BAAA151.jpeg DDF6048A-B1F9-4713-A59E-0B1004F6DE34.jpeg
Der ist neu, 7 Monate alt. Mein Opa ist zwischendurch gar nicht so begeistert, aber meistens mögen sie sich. Das Albinochen ist leider gestorben.😢 hab zuerst einen Platz für das andere gesucht, aber so gefällt es mir besser.
Edith sagt noch, im Moment besteht das Kerlchen noch aus viel zu viel Zähnen und zwickt wie verrückt, weil er spielen will. Na ja, seitdem laufen alle mit Schuhen in der Wohnung rum, wenn die drin sind. Hat auch was.😂
Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DC8AC9B6-675F-439A-BEA9-3B8F159DA194.jpeg FBBE6C61-9493-4419-8B80-0A3372EA5618.jpeg