Oder nach 10-Zoll-Rädern eines alten Mini.
Grüße Falcone
Zitat ...10-Zoll-Rädern ...oder eines klassischen 2-Takt-Motorrollers, mit Drehgriffschaltung und Blechkarosserie. Paolo Vespazio.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das Rad gehört zu einem Ford Mustang 😏
Grüße PepPatty
Dann doch lieber so: E5F1FE86-3ADD-4F84-8563-732F0C14DD6E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
Betäubte Katze?
Grüße Falcone
Keineswegs! AAA53AB7-437F-4111-8F75-C0CEC2540F13.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
Nun isse im Koma!
Grüße Falcone
Katzen sind bekanntlich komische Viecher. Mein leider verblichener Stubentiger rollte sich auch immer gerne zu meinen Füßen ein.
Gruß, Caboose
Unsere Katze will von Zeit zu Zeit mal unter meine Bettdecke. Irgendwie bekommt sie da auch noch genug Luft.
Grüße Falcone
Das kenne ich gut... Besonders gerne morgens und dann feste anbucken...
Grüße PepPatty
Ihr schreibt hier immer von einer Katze? Ihr Glücklichen... Gestern fiel unser "Herr Rossi" vier Meter vom Verandadach, sollte für eine normale Katze kein all zu grosses Problem darstellen, aber "Herr Rossi" hat eine Fehlstellung der hinteren Beine. Heute waren wir mit ihm in der Tierklinik, da es aus Mund und Nase blutete. Er hat sich glücklicher Weise wohl nicht ernsthaft beim Sturz verletzt, wurde geröntgt und bekam eine Schmerzspritze. Dank Corona durften wir nicht ins Gebäude der Tierklinik und mussten im Wagen warten... Was macht man nicht alles zum Wohl des Tieres. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Zitat ...was macht man nicht alles zum Wohl des Tieres... Tja, das gehört sich aber auch so. Die gehören eben auch zur Familie .
E181553A-B6C4-4B7F-A607-C0145B7485C4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung