Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.739 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 216
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.11.2019 10:36
#2626 RE: Katzenfred Antworten

Das hat Methode und der Schnurrtiger lernt schnell. Der mag es, wenn er dich in solcher Art und Weise dressiert oder foppt.
Musst du mit den Augen des Stubentigers sehen, da kommt der Dosenöffner, wenn ich das Radio anschalte. Ist doch Klasse...

Die Katz heisst nicht zufällig Pawlow und du bist der Hund dabei? Ich bin übrigens auch gegen durch Katzen durchgeführte Menschenversuche!



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.11.2019 11:40
#2627 RE: Katzenfred Antworten

Was könnten die wohl an dir erforschen ... ?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.11.2019 12:50
#2628 RE: Katzenfred Antworten

Den Gebrauch des Dosenöffners zum Öffnen der Katzenfutterdosen vielleicht, bzw. wie man als Katz' den untertänigen Monti-Menschen zum Öffnen eben jener Katzenfutterdosen positiv beeinflusst!

Ich hab' direkt mit mehreren Katzen im Umfeld zu tun, da weiß ich wie sie ticken.

...und im Grunde sind mir Katzen dann doch die "besseren Menschen"!



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

10.11.2019 12:59
#2629 RE: Katzenfred Antworten

Unser Kater war im früheren Leben sicherlich mal ein Geschäftsmann. Nahezu täglich bringt er eine Maus oder zwei und legt sie in die Küche. Damit handelt er sich bei Falconette Futter ein. Nach dem Fressen schnappt er sich die Maus wieder und verzehrt sie zum Nachtisch.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2019 11:49
#2630 RE: Katzenfred Antworten

Apropos "Katzen sind bessere Menschen" ein kleines Video dazu, da bewahrt eine Katze das krabbelnde Kleinkind vor einem Treppensturz.




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.11.2019 12:34
#2631 RE: Katzenfred Antworten

Reine Interpretation! Die will nur spielen.
Es kann natürlich aber auch sein, dass die Katze genau weiß, dass das Kind sich später mal zum Dosenöffner entwickelt und daher schon mal schlau die Zukunft plant

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.01.2020 19:47
#2632 RE: Katzenfred Antworten

Huhu, falls ihr Freigängerkatzen habt, die sich Erbrechen und Durchfall haben, Vorsicht, es ist wohl eine Art Magen-Darm-Grippe deutschlandweit im Umlauf. Die Katzen dehydrieren dabei sehr schnell.
Zwei von drei miezen sind schon krank, der Kater hat mir die ganze Wohnung vollgekotzt...🥺 langsam fängt er sich wieder. Infusion musste aber sein.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.01.2020 20:13
#2633 RE: Katzenfred Antworten

0608B92D-38F5-48E4-A9FF-D812CC977E4F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)90F9EA87-C587-4A5E-A75D-508B50D77828.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Arme Miezen... noch ganz schlapp

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B54FDB4D-D618-4D99-A944-B46AE9B8094C.jpeg 
woolf Offline




Beiträge: 11.801

30.01.2020 21:38
#2634 RE: Katzenfred Antworten

Oh weh, gute Besserung den Fellnasen.
Dann hoffe ich mal, daß die generelle Feindschaft zu allen Nachbarkatzen den sozialen Kontakt samt Ansteckungsgefahr hilft.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.01.2020 22:10
#2635 RE: Katzenfred Antworten

Oha, da die unsrigen Schnurrviecher nicht ausser Haus gehen, da sollte wohl eher keine Gefahr im Hause Monti drohen.

Betrüblich ist, daß ich heute auf der anderen Strassenseite unseres Anwesens einen toten Marder fand. Der wurde bestimmt von einer Scheiß Blechkiste erwischt.
Schad', wirklich Schad' um das wunderschöne Tier. (Hoffentlich zerbiss es zu Lebzeiten genug an Gummiteilen der Dreckschleudern, die ihm wohl den Tod brachten.)



Gruß
Monti (Ich bin echt traurig über einen solchen Verlust)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

woolf Offline




Beiträge: 11.801

30.01.2020 22:55
#2636 RE: Katzenfred Antworten

Naja, so ein Marder hat unseren Kater mal ganz schön vorgenommen. Ich mag die nicht.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.01.2020 23:02
#2637 RE: Katzenfred Antworten

Ja, das gehört dazu, daß sich Katz' und Marder vornehmen, aber ein Ende unterm Auto wünsch' ich weder Katz noch Marder. Habens einfach nicht "verdient" und es ist so sinnlos.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

woolf Offline




Beiträge: 11.801

30.01.2020 23:17
#2638 RE: Katzenfred Antworten

Wohl wahr!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.01.2020 01:14
#2639 RE: Katzenfred Antworten

Hmm, kein Anzeichen hier im Norden - unsere Katzen fressen mit großem Appetit, und lassen sich die fetten Bäuche kraulen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.01.2020 08:52
#2640 RE: Katzenfred Antworten

Marder sind die Tiere, die ich gar nicht hier haben mag, sie haben hier schon enormen Schaden angerichtet. Einmal hat so einer im Blutrausch sieben Hühner gekillt und ein anderes mal alle unsere Gänse, alle lagen allesamt mit durchgebissenen Kehlen da. Was mich allerdings verblüfft hat, dass Marder es schaffen, große Gänseeier hoch bis in den dritten Stock der Scheune zu schaffen. Erstaunlich.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz