Unsere Katze (14 Jahre alt) hat in den letzten 2-3 Tagen sehr schlecht gefressen. Aus diesen Grund waren wir heute mit ihr bei unserer Tierärztin und diese hat bei unserer Katze einen bösartigen Tumor (Plattenepithelkarzinom) unter der Zunge festgestellt. Leider ist der Tumor schon zu weit fortgeschritten und kann nicht mehr behandelt werden...
Jetzt werden wir noch etwas abwarten und hoffentlich den "richtigen" Zeitpunkt finden um sie zu erlösen.....
Katze.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Katze1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Chrissy und PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Das macht mich traurig. So eine hübsche Samtpfote, erinnert mich etwas an unsre Bonni. Gerade gestern war meine Holde mit der "weniger fleckigen Samtpfote" beim Tierarzt, die Katz' hat wider erwarten nix, dafür wurde meine Frau 280 Tacken los... Was macht man nicht alles für das geliebte Viehzeug.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat...und hoffentlich den "richtigen" Zeitpunkt finden um sie zu erlösen.....
Hallo Peter, es ging uns vor Jahren mit unserem Kater ganz genau so. Und wir haben damals beschlossen nicht allzulange zu warten, denn es macht diese schwere Entscheidung dann doch auch nicht leichter, wenn man sie unnötig lange hinauszögert.
Nach ein paar Tagen zum Abschied nehmen ist es morgen soweit...Die Nahrungsaufnahme funktioniert jetzt nicht mehr und wir werden sie morgen einschläfern lassen. Ein schöner Platz im Garten, den sie so geliebt hat, ist gefunden und eine Grube habe ich heute schon ausgehoben. Jetzt muss ich nur noch tapfer bleiben auch wenn es schwer fällt....
Danke euch für eure Anteilnahme.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zwei mal schon bin ich Nachts wachgeworden, weil das Radio anging - und als ich es wieder ausmachen wollte, kauerte unser Kater daneben. Spinnt die recht betagte Elektronik oder hat der Kater etwa ... Heute Nacht war ich noch wach und habe ihn ertappt: Er hoppst tatsächlich auf die Sensortaste und kauert sich dann neben das Radio. Zufall? Drei mal Zufall?