Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.630 Antworten
und wurde 79.517 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176
w-paolo Offline




Beiträge: 23.741

02.10.2019 00:50
#2611 RE: Katzenfred Antworten

Alles Gute für den Kater, Martin.

Paule,
der wo 'nen herzallerliebsten Kater (namens BOBBEL) vor Jahren durch einen Leber-Krebs verloren hat.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Online



Beiträge: 31.549

08.10.2019 06:28
#2612 RE: Katzenfred Antworten

Schietwetter draußen...



Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 8.296

08.10.2019 11:38
#2613 RE: Katzenfred Antworten

Stimmt

IMG_2375.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

woolf Offline




Beiträge: 8.296

13.10.2019 17:57
#2614 RE: Katzenfred Antworten

Batman ist überall!
BED07CA1-05B2-483E-AB86-8348C0A1520C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Brundi Online



Beiträge: 31.549

14.10.2019 15:03
#2615 RE: Katzenfred Antworten

Der Herbst kann auch schön sein...



Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 19.648

15.10.2019 17:44
#2616 RE: Katzenfred Antworten

Wir sind sehr traurig.....

Unsere Katze (14 Jahre alt) hat in den letzten 2-3 Tagen sehr schlecht gefressen. Aus diesen Grund waren wir heute mit ihr bei unserer Tierärztin und diese hat bei unserer Katze einen bösartigen Tumor (Plattenepithelkarzinom) unter der Zunge festgestellt. Leider ist der Tumor schon zu weit fortgeschritten und kann nicht mehr behandelt werden...

Jetzt werden wir noch etwas abwarten und hoffentlich den "richtigen" Zeitpunkt finden um sie zu erlösen.....

Katze.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Katze1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Chrissy und PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

woolf Offline




Beiträge: 8.296

15.10.2019 18:36
#2617 RE: Katzenfred Antworten

Blöd das.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

15.10.2019 18:43
#2618 RE: Katzenfred Antworten

Oh je. Aber so eine Behandlung wäre auch nicht so toll für die arme Katze gewesen. Vielleicht ist es für sie sogar besser so. Traurig!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.836

15.10.2019 20:37
#2619 RE: Katzenfred Antworten

Das macht mich traurig. So eine hübsche Samtpfote, erinnert mich etwas an unsre Bonni.
Gerade gestern war meine Holde mit der "weniger fleckigen Samtpfote" beim Tierarzt, die Katz' hat wider erwarten nix, dafür wurde meine Frau 280 Tacken los...
Was macht man nicht alles für das geliebte Viehzeug.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

PepPatty Offline




Beiträge: 6.721

15.10.2019 20:42
#2620 RE: Katzenfred Antworten

Herrje wie traurig
ich wünsche ihr und euch, das sie nicht lange leidet😔

Grüße PepPatty

Muck Offline




Beiträge: 7.268

15.10.2019 23:56
#2621 RE: Katzenfred Antworten

Das tut mir leid. Liebes kleines Mädl.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

w-paolo Offline




Beiträge: 23.741

16.10.2019 00:57
#2622 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...und hoffentlich den "richtigen" Zeitpunkt finden um sie zu erlösen.....


Hallo Peter, es ging uns vor Jahren mit unserem Kater ganz genau so.
Und wir haben damals beschlossen nicht allzulange zu warten,
denn es macht diese schwere Entscheidung dann doch auch nicht leichter,
wenn man sie unnötig lange hinauszögert.

Voller Mitgefühl,
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 19.648

18.10.2019 19:34
#2623 RE: Katzenfred Antworten

Nach ein paar Tagen zum Abschied nehmen ist es morgen soweit...Die Nahrungsaufnahme funktioniert jetzt nicht mehr und wir werden sie morgen einschläfern lassen. Ein schöner Platz im Garten, den sie so geliebt hat, ist gefunden und eine Grube habe ich heute schon ausgehoben. Jetzt muss ich nur noch tapfer bleiben auch wenn es schwer fällt....

Danke euch für eure Anteilnahme.

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.923

06.11.2019 08:26
#2624 RE: Katzenfred Antworten

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

10.11.2019 08:44
#2625 RE: Katzenfred Antworten

Zwei mal schon bin ich Nachts wachgeworden, weil das Radio anging - und als ich es wieder ausmachen wollte, kauerte unser Kater daneben. Spinnt die recht betagte Elektronik oder hat der Kater etwa ...
Heute Nacht war ich noch wach und habe ihn ertappt: Er hoppst tatsächlich auf die Sensortaste und kauert sich dann neben das Radio. Zufall? Drei mal Zufall?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz