ich wusste bis eben nicht über einen Katzenfred im Foeum und musste leider als erstes diese traurige Nachricht lesen. Wir haben ebenfalls zwei Katzen und sind krankhaft verliebt. Ich komme mit Tieren irgendwie besser klar als mit Menschen. ( Erzählt niemandem dass ich im Vertrieb tätig bin)
Zitat von Beachers im Beitrag #3077... Ich komme mit Tieren irgendwie besser klar als mit Menschen. (Erzählt niemandem, dass ich im Vertrieb tätig bin)
Vielleicht gerade deshalb.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. (Schopenhauer)
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ist schon schlimm, wenn das Schaffell aufm Sofa so ungewohnt leer da liegt ...
zum Glück haben wir ja noch unseren Kater Fiete. Der ist allerdings doch auch ganz anders drauf, läßt sich selten sehen (eigentlich nur nachts, um zu futtern).
Zitat von Beachers im Beitrag #3077Mein herzliches Beileid,
ich wusste bis eben nicht über einen Katzenfred im Foeum und musste leider als erstes diese traurige Nachricht lesen. Wir haben ebenfalls zwei Katzen und sind krankhaft verliebt. Ich komme mit Tieren irgendwie besser klar als mit Menschen. ( Erzählt niemandem dass ich im Vertrieb tätig bin)
Kommt mir bekannt vor Patty. Momentan darf ich den Wäschekorb nicht leeren (PrivatLounge unserer Hexe) und die Betten nicht machen (PrivatSuite vom KaterBären) 😂