Helmut
26.07.2011 12:21
Hallo, eine Frage hätte ich: Wenn die erde eine scheibe ist, woher kommt dann das ganze wasser für die meere? schließlich läuft das doch alles am Rand runter! Helmut
Maggi
26.07.2011 12:23
Zitat Bin ich dann dein Gewissen oder das Gute in dir? Ne, das bestimmt nicht, Du bist nur ein Zeitvertreib, da es sonst zu langweilig ist. Und wenn Du nicht lieb bist streiche ich Dich aus meinem Selbst.
Zitat schließlich läuft das doch alles am Rand runter! Schon mal was von "Beckenrand" gehört, jetzt weißt Du auch warum man von dem nie runter springen darf.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Helmut
26.07.2011 12:28
na ja, und wenns mal stürmt, dann läuft doch was über. das fehlt doch dann. Helmut
Zitat von Helmut Wenn die erde eine scheibe ist, woher kommt dann das ganze wasser für die meere? schließlich läuft das doch alles am Rand runter! Das Wasser wird gereinigt und kommt als Regen zurück.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Und wenn Du nicht lieb bist streiche ich Dich aus meinem Selbst. Dann ist auch ein kleiner Monti in dir? Ich hab's schon immer gewusst und streichen lasse ich mich nicht aus deinem/meinem Selbst! Dann wär aber auch ein Maggi in mir... Oh weh, ich denk lieber wieder in 'ne andere Richtung. Gruhuuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Helmut
26.07.2011 12:30
Zitat Das Wasser wird gereinigt und kommt als Regen zurück. achso
...und bei einer Tiefenbohrung kommt man an der anderer Seite durch die Erdenscheibe? Gruhuuuß Monti
Turtle
26.07.2011 12:34
Zitat Schon mal was von "Beckenrand" gehört, jetzt weißt Du auch warum man von dem nie runter springen darf. Stehen doch überall Schilder.
Zitat na ja, und wenns mal stürmt, dann läuft doch was über. das fehlt doch dann. Das läuft zurück.
The parrot is dead !
Maggi
26.07.2011 12:35
Zitat und streichen lasse ich mich nicht aus deinem/meinem Selbst! Da hast Du gar keinen Einfluß drauf, denn Du bist ja nur ne Projektion meiner Selbst, ein Fingerschnipsen von mir und Du bist weg.
Zitat ..und bei einer Tiefenbohrung kommt man an der anderer Seite durch die Erdenscheibe? So tief kann man gar nicht bohren, so dick wie die Scheibe ist.
Helmut
26.07.2011 12:37
wie dick ist die scheibe denn?
Maggi
26.07.2011 12:37
Helmut
26.07.2011 12:39
ist es dann überhaupt noch eine scheibe? oder eher ein zylinder? fragen über fragen .... tztztz Helmut
etwa ungefähr so dick wie breit?
.Gebt der Meute was sie braucht
Zitat Da hast Du gar keinen Einfluß drauf, denn Du bist ja nur ne Projektion meiner Selbst, ein Fingerschnipsen von mir und Du bist weg. Ich existiere aber in deinem Geiste, also bin ich, selbst als Projektion! Sag mal, aber auf welchem Trip bist du eigentlich, daß du mich "ersinnst"? Es muß für dich der Horrortrip sein! Gruhuuuß Monti
Helmut
26.07.2011 12:40
Zitat etwa ungefähr so dick wie breit? dann ist es definitiv keine scheibe helmut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung