Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Maggi Offline




Beiträge: 42.315

29.07.2011 14:24
#196 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Schließen wir jetzt aus dem Gelaber meiner Vorredner, daß die Erde eine Autoscheibe ist und wir sind die toten Fliegen darauf?

Und, Wännä, wenn Du weiter so blöd bist, setze ich mich beim nächsten Stammtisch neben Dich und dann können wir uns mal über "Randalismus" unterhalten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.07.2011 14:26
#197 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

knickste ihm dann die Antenne ab????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

29.07.2011 19:50
#198 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Boahr ey,

Ihr seid ja wieder sowas von fies . . . .

Wenn wir beim nächsten Mahl zusammen sitzen (Falls wir nochmal zusammen sitzen) ....dann . . . .

dann esst Ihr unterm Tisch, von mir aus aus dem gleichen Napf.


Alles wieder klar?




Gruß

Wännä

Edit sagt, Tinki Winky heult

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.07.2011 20:02
#199 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat von Wännä
Ihr seid ja wieder sowas von fies . . . .


eyyy Wänna, ich hab doch schockiert jeloort und nit jesmielt,
mich mit dem Maggi so über einen Kamm zu scheren, Du Friseulehrling Du ...















 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 24.302

29.07.2011 21:58
#200 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

So, alle ihr lieben Hilfs-Wissenschaftler.

Damit es jetzt ein für alle Mal klar ist:
Die Erde ist nicht (nur) 1 Scheibe, .....................sondern SIE ist 5 Scheiben !!!

Bilddokumente, die wo das belegen sind angefügt.













Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 42.315

29.07.2011 22:35
#201 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Haste Deinen Michelin zersägt?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 7.519

30.07.2011 00:29
#202 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat von w-paolo
So, alle ihr lieben Hilfs-Wissenschaftler.Die Erde ist nicht nur) 1 Scheibe, .....................sondern SIE ist 5 Scheiben !!!

Das san fünf Kontinente. 5 Kontinente machen 1 Erde.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

30.07.2011 00:55
#203 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat von w-paolo
So, alle ihr lieben Hilfs-Wissenschaftler.

Damit es jetzt ein für alle Mal klar ist:
Die Erde ist nicht nur) 1 Scheibe, .....................sondern SIE ist 5 Scheiben !!!

Paule.

Aaaah, endlich kommt mal was zur Sache.

Die Erde sind also fünf Scheiben, gut! Bietet vielleicht jemand noch mehr ?

Apropos Scheibenerde, ich hab neulich den Garten umgegraben, da war die Erde echt in Scheiben . . . . oder wie sagt man, in Schollen.


Gruß

Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 38.363

30.07.2011 08:35
#204 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
Haste Deinen Michelin zersägt?



Der Garminist würde es Kacheln nennen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

30.07.2011 22:54
#205 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Ey, Paul: wie haste die an der Wand befestigt - mit Scheibenkleister ?

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

w-paolo Offline




Beiträge: 24.302

31.07.2011 00:13
#206 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Ich hab' die nicht befestigt und es ist auch nicht meine Wand.

Es ist die in unserem Möbelladen.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.07.2011 09:06
#207 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Der gedrechselte Holzklotz (Tisch? Kerzenständer?) passt aber designtechnisch nicht zu dem Schlafsessel. Find ich jedenfalls. Aber den Sessel -ohne die Beinauflage- find ich gut.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

31.07.2011 10:32
#208 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Wäre mir egal - irgendwo muß man doch das Bier (oder den Whisky, oder das Kölsch oder was weiß ich ... ) abstellen!

Den Sessel kann ich mir auch mit Fußablage gut vorstellen, aber:
sind nur vierfüssige Drehgestelle nicht verboten, mittlerweile - wg. Gefahr des Umkippens nebst Halswirbelbruch? Bei uns auf Maloche penn... äh, arbeiten wir jedenfalls ausschließlich auf Fünfbeinern !

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

manx minx Offline




Beiträge: 9.797

31.07.2011 12:25
#209 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

das is nur die fussablage, die vier beine hat. der eames chair selber hat fuenf.

sicherheit auch beim mittagsschlaf

w-paolo Offline




Beiträge: 24.302

31.07.2011 17:18
#210 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Hier mal ein paar Infos für die HiWis:

a) der "Holzklotz" ist genau so wie der
b) LOUNGE CHAIR genannte Sessel von Charles Eames entworfen worden (wie unser ManxMo schon festgestellt hat),

...und braucht im Falle des Sessels, wie auch des Hockers eigentlich keine 5 Arme,
da sich diese Vorschrift nur auf (Büro-)Drehstühle mit Rollen bezieht.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Gas Grill »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz