Schließen wir jetzt aus dem Gelaber meiner Vorredner, daß die Erde eine Autoscheibe ist und wir sind die toten Fliegen darauf?
Und, Wännä, wenn Du weiter so blöd bist, setze ich mich beim nächsten Stammtisch neben Dich und dann können wir uns mal über "Randalismus" unterhalten...
Der gedrechselte Holzklotz (Tisch? Kerzenständer?) passt aber designtechnisch nicht zu dem Schlafsessel. Find ich jedenfalls. Aber den Sessel -ohne die Beinauflage- find ich gut.
Wäre mir egal - irgendwo muß man doch das Bier (oder den Whisky, oder das Kölsch oder was weiß ich ... ) abstellen!
Den Sessel kann ich mir auch mit Fußablage gut vorstellen, aber: sind nur vierfüssige Drehgestelle nicht verboten, mittlerweile - wg. Gefahr des Umkippens nebst Halswirbelbruch? Bei uns auf Maloche penn... äh, arbeiten wir jedenfalls ausschließlich auf Fünfbeinern !
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
a) der "Holzklotz" ist genau so wie der b) LOUNGE CHAIR genannte Sessel von Charles Eames entworfen worden (wie unser ManxMo schon festgestellt hat),
...und braucht im Falle des Sessels, wie auch des Hockers eigentlich keine 5 Arme, da sich diese Vorschrift nur auf (Büro-)Drehstühle mit Rollen bezieht.