Wenn man das Zentrum der Scheibe durchbohrt hat man eine Unterlagscheibe! Solch großen U-Scheiben werden doch auch Karosseriescheiben genannt, oder? Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Maggi
26.07.2011 12:43
Alles eine Sache der Betrachtung.
Zitat Es muß für dich der Horrortrip sein! Nee, dafür habe ich mir hier im Forum jemand anderes erschaffen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wen denn? Hat "es" etwas mit Ölsch zu tun? Keine Neugier, nur Interesse! Gruhuuuß Monti
Zitat von montcorbier Wenn man das Zentrum der Scheibe durchbohrt hat man eine Unterlagscheibe! Das Thema ist wichtig, bleib bitte ernst
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
26.07.2011 12:45
Zitat von Helmut Hallo, eine Frage hätte ich: Wenn die erde eine scheibe ist, woher kommt dann das ganze wasser für die meere? schließlich läuft das doch alles am Rand runter! HelmutMuß doch auch, sonst würde ja bei Regen irgendwann alles überlaufen . . . Na, wieder klar ? Gruß Wännä
Zitat von Wännä Muß doch auch, sonst würde ja bei Regen irgendwann alles überlaufen . . . Na, wieder klar ? Gruß Wännä Ja, damit das mit dem Überlaufen nicht passiert bohrt man die Scheibe an, versäumt man dies, dann gibt es solch schrecklichen Überschwemmungen! Also doch das Ideal bei Unterlagscheibe, denn dort befindet sich das Regenablaufloch! Gruhuuuuß Monti
Zitat von Wännä Muß doch auch, sonst würde ja bei Regen irgendwann alles überlaufen . . . Wännä, das war längst geklärt, bitte immer den kompletten Strang durchlesen ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
26.07.2011 12:57
Wie jetzt? Strang oder String ? Du weiß doch, daß ich nicht lesen kann. Gruß Wännä
Maggi
26.07.2011 12:59
Zitat Hat "es" etwas mit Ölsch zu tun? Nö, den habe ich nur als lustigen Kontrapunkt zu meinen Trinkgewohnheiten gemacht.
Zitat von Wännä Wie jetzt? Strang oder String ? Du willst mich verwirren, odrrr
Zitat von Maggi Zitat Hat "es" etwas mit Ölsch zu tun? Nö, den habe ich nur als lustigen Kontrapunkt zu meinen perversen Trinkgewohnheiten gemacht.
dat sacht alles ....
Maggi
26.07.2011 13:03
Siehste, das ist der Grund, so 'ne Kölsche Frohnatur braucht man einfach in seinen Projektionen.
verändere bitte nich meinen Logarithmus
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Zitat von Axel J Ganz eindeutig: sie ist! Und der Rand liegt tief im Odenwald, vor vielen Jahren waren wir mal dort, sozusagen am Ende der Welt Ist nicht der Pauli vor Jahren vom Rand der Scheibe gefallen und hat sich den Auspuff unterseitig verdallert? Was da hätte passieren können, nicht auszudenken...
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung