Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 7.186 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 16:43
#121 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
G-String-Theorie


Zitat von Maggi
Nackische in G-Strings find ich geil.


Du bist halt Praktiker, aber die Theoretiker werden das schöne Thema bestimmt zersabbeln ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

26.07.2011 08:25
#122 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
...die Kante wäre dem einen oder anderen aufgefallen...

Man weiß ja auch nicht so genau, wie diese Kante überhaupt aussieht! In Südengland isse relativ scharf ausgeprägt (laut Falcone, glaube ich). Wenn sie aber stellenweise abgerundet ist, fällt sie vielleicht garnicht so auf !

Ich finde, wir solten Nobbi hinschicken, damit er die mal richtig ausleuchtet .

Zitat
...Maggi war schneller. Und kürzer. Logisch, in der Kürze liegt die Würze...

Endlich kann ich mir eine konkrete Vorstellung von dem Begriff "Maggi-Würze" machen !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.07.2011 08:30
#123 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Moin,

unter G-String finde ich im Netz nur die G-Saite der Gitarre. Daraus jetzt eine Theorie zu machen, gelingt nur Leuten wie Serpel.

Bin etwas hilflos, wer klärt mich auf?




Gruß

Wännä

Edit sagt, es gibt auch noch C-String, aber meine Gitarre hat sowas nicht

Turtle Offline




Beiträge: 14.624

26.07.2011 08:32
#124 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Es geht um Fäden. Noch kleiner als die Raufs und Runters, Obens und Untens,....

The parrot is dead !

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

26.07.2011 08:54
#125 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
...meine Gitarre hat sowas nicht...

Du hast 'ne Gitarre ?

Ich dachte immer, Du hättest so 'ne Harfe - flach gelegt, und in 'nem Holzkasten, wo man über Tasten mit kleinen Hämmerchen auf die Saiten haut - da muß doch auch 'ne G-Saite bei sein!


...oder 'n G-Punkt zumindest ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Turtle Offline




Beiträge: 14.624

26.07.2011 08:58
#126 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Ein G mit Punkt wäre doch nur um die Hälfte länger, oder?

The parrot is dead !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.07.2011 08:59
#127 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.07.2011 09:09
#128 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Moin,

funktioniert bei mir nicht. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern ??

Zitat von pelegrino
Du hast 'ne Gitarre ?

Ich dachte immer, Du hättest so 'ne Harfe - flach gelegt, und in 'nem Holzkasten, wo man über Tasten mit kleinen Hämmerchen auf die Saiten haut - da muß doch auch 'ne G-Saite bei sein!

Aber hallo !

Mein Klavier ist übrigens nicht flachgelegt, die Saiten stehen aufrecht (na ja, ein bißchen schräg). Aber meine Gitarre ist genauso wichtig, wie mein Klavier. Wenn Du lieb bist, spiel ich Dir mal was vor.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

26.07.2011 09:39
#129 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
...wenn Du lieb bist, spiel ich Dir mal was vor...

Könnte passieren ... manchmal hab' ich 'n Gedächnis wie'n Willi !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.07.2011 10:33
#130 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Was, wenn die Erde weder Scheibe, noch Kugel, noch sonst ein geometrisches Objekt wäre, sie womöglich gar nicht existiert?

Wenn dies hier nur ein "Traum" und Einbildung ist?

Euch gibt es auch nicht, habt niemals wirklich existiert, seid nur ein "Hirngespinst"!

Dann gibt es mich womöglich auch nicht! Hmmmm...

Wenn ich in den nächtlichen Sternenhimmel schaue, dann schaue ich schließlich auch in eine weit entfernte Vergangenheit, das, was ich dort "oben" sehe existiert seit Millionen an Lichtjahren vielleicht gar nicht mehr.


Gruhuuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

26.07.2011 11:23
#131 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
...existiert seit Millionen an Lichtjahren...

Nanana, mal nicht die Zeit- und Entfernungsgrößen durcheinander schmeißen - auch nicht, wenn se in diesem Sinne zusammenhängen ...

...ist aber wahrscheinlich eine typische Berufskrankheit, bei einem Kraftdroschkenkutscher

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.07.2011 11:30
#132 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten



Beim Taxifahrer heißt es Zeit ist Weg.

Und Weg ist Geld.


Neulich sagte meine Tochter, ihr Bruder säße mal wieder Lichtjahre auf dem Klo.

Ich sah ihn schon durch den Weltraum fliegen auf seinem Schemel - das Donald Duck Buch in der Hand


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

26.07.2011 11:34
#133 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
...Donald Duck Buch...

Gute Literatur !

Hat meiner auch alle gelesen (Geheime Tipps von Donald Duck etc.) - sehr lehrreich !

Zitat
...beim Taxifahrer heißt es Zeit ist Weg...

Bei einem techn. Angestellten an 'ner TU heißt das: Zeit ist weg - was hätte ich in der Arbeitszeit noch alles an Privatarbeiten machen können ...!

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Maggi Offline




Beiträge: 41.361

26.07.2011 12:17
#134 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Ich wußte es schon immer, alles ist nur eine Projektion meiner selbst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.07.2011 12:20
#135 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Bin ich dann dein Gewissen oder das Gute in dir?

Obwohl... Hast denn ein Gewissen und irgend etwas Gutes in dir?


Gruhuuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Gas Grill »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz