Zitat ...die Kante wäre dem einen oder anderen aufgefallen...
Man weiß ja auch nicht so genau, wie diese Kante überhaupt aussieht! In Südengland isse relativ scharf ausgeprägt (laut Falcone, glaube ich). Wenn sie aber stellenweise abgerundet ist, fällt sie vielleicht garnicht so auf !
Ich finde, wir solten Nobbi hinschicken, damit er die mal richtig ausleuchtet .
Zitat ...Maggi war schneller. Und kürzer. Logisch, in der Kürze liegt die Würze...
Endlich kann ich mir eine konkrete Vorstellung von dem Begriff "Maggi-Würze" machen !
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Ich dachte immer, Du hättest so 'ne Harfe - flach gelegt, und in 'nem Holzkasten, wo man über Tasten mit kleinen Hämmerchen auf die Saiten haut - da muß doch auch 'ne G-Saite bei sein!
...oder 'n G-Punkt zumindest ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
funktioniert bei mir nicht. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern ??
Zitat von pelegrinoDu hast 'ne Gitarre ?
Ich dachte immer, Du hättest so 'ne Harfe - flach gelegt, und in 'nem Holzkasten, wo man über Tasten mit kleinen Hämmerchen auf die Saiten haut - da muß doch auch 'ne G-Saite bei sein!
Aber hallo !
Mein Klavier ist übrigens nicht flachgelegt, die Saiten stehen aufrecht (na ja, ein bißchen schräg). Aber meine Gitarre ist genauso wichtig, wie mein Klavier. Wenn Du lieb bist, spiel ich Dir mal was vor.
Was, wenn die Erde weder Scheibe, noch Kugel, noch sonst ein geometrisches Objekt wäre, sie womöglich gar nicht existiert?
Wenn dies hier nur ein "Traum" und Einbildung ist?
Euch gibt es auch nicht, habt niemals wirklich existiert, seid nur ein "Hirngespinst"!
Dann gibt es mich womöglich auch nicht! Hmmmm...
Wenn ich in den nächtlichen Sternenhimmel schaue, dann schaue ich schließlich auch in eine weit entfernte Vergangenheit, das, was ich dort "oben" sehe existiert seit Millionen an Lichtjahren vielleicht gar nicht mehr.
Gruhuuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send