Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.483 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
pelegrino Offline




Beiträge: 49.561

21.07.2011 23:40
#46 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
...in den Tiefen dieses oder des Vorläuferforums...und...die beiden Typen mit den Haaren...

Das ist mir auch aufgefallen, wie neu noch die Ws sind, und wie jung die Gesichter !

pelegrino, der sich entsinnt, aber leider nicht dabei war ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.07.2011 00:34
#47 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
Auf einer Scheibe würde die Gewichtskraft horizontal wirken, das heißt, man müsste sich ständig an irgendwelchen Griffen am Boden festhalten, damit man nicht seitlich davon fliegt. Der aufrechte Gang wäre auf einer Erdscheibe sicher nicht erfunden worden.



Das gilt aber nur für den Fall, daß die Scheibe NICHT auf dem Rücken von vier Elefanten liegt (von denen einer in regelmäßigen Abständen ein Bein heben muss, um den Mond vorbei zu lassen), die wiederum auf einer gigantischen Schildkröte stehen.
Insbesondere die Schildkröte bringt genug masse für eine gescheite Gravitation mit, und sie befindet sich unterhalb der Scheibe, weshalb die Gravitation bestens und in die richtige Richtung funktioniert.
Das war jetzt die Wissenschaftliche Erklärung.

Die theologische lautet:
Die Erde IST eine Scheibe, deine Theorie der Garvitation kann also nicht stimmen.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

manx minx Offline




Beiträge: 9.829

22.07.2011 01:25
#48 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
Auf einer Scheibe würde die Gewichtskraft horizontal wirken, das heißt, man müsste sich ständig an irgendwelchen Griffen am Boden festhalten, damit man nicht seitlich davon fliegt. Der aufrechte Gang wäre auf einer Erdscheibe sicher nicht erfunden worden.



also so ein ausgemachter unsinn aus deiner sonst so praezisen feder! das wuerde ja voraussetzen, dass die masse der scheibe weitaus groesser waere als die der schildkroete und der elefanten darunter! und wer hat denn sowas schon mal gehoert! denn was schwereres kann doch unmoeglich von was leichterem getragen werden. und komm mir jetzt bloss nicht mit irgendwelchen belegen aus der natur! es gibt einfach fakten, an denen ist nicht zu ruetteln! so.

unglaublich, sowas!
manxman

(edit: kreisch! der duenne war schneller! drum merke an: erst strang zuende lesen, dann den emotionen freien lauf lassen!)

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

22.07.2011 01:32
#49 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
ich seh schon, erik der wikinger hat hier niemand gesehen! da ist es in beweglichen bildern festgehalten
das die erde eine flache scheibe ist...




Doch!!! Hier ich!! Ist sogar einer meiner beiden Lieblingsfilme!! (und besonders mag ich die Stelle, wo Erik uns seine Mannen auf Atlantik West landen und sich aufregen, das sie zur Abwechlung mal nicht plünderen und morden dürfen sondern nett sein sollen ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

windi Offline




Beiträge: 2.282

22.07.2011 06:50
#50 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat von Axel J


Wann war das nochmal, Achim? Lange, lang ist's her.




Am 9ten August 2003, Axel!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  3.JPG  4.JPG 
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.07.2011 07:08
#51 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Das war der extrem warme und trockene Sommer.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.025

22.07.2011 07:22
#52 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat von windi
Am 9ten August 2003, Axel!!


Und wer hat's erfunden?

171
five kicks only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w 050.jpg  w 022.jpg  w 047.jpg 
Turtle Offline




Beiträge: 14.658

22.07.2011 08:26
#53 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Ähhh, worauf steht die Schildkröte?

The parrot is dead !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.07.2011 09:15
#54 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Schau nach unten, dann weißt du es

Die Schildkröte schwebt selbstversändlich durchs All. Würde ja sonst keinen Sinn machen, oder?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Axel J Offline




Beiträge: 12.343

22.07.2011 09:15
#55 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat von windi

Zitat von Axel J


Wann war das nochmal, Achim? Lange, lang ist's her.




Am 9ten August 2003, Axel!!



Danke, Achim. Ja, der Sommer war noch einer . Und ich mußte mit Blechdach anreisen, weil die W in Köln zwecks Ikon-Abnahme war.

Axel

edit sacht noch: kurz dahinter war der Rand der Scheibe, q.e.d.

-

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.07.2011 09:17
#56 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Welche Dicke hat die Erdscheibe noch mal im Durchschnitt?

Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

manx minx Offline




Beiträge: 9.829

22.07.2011 11:36
#57 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Zitat
Welche Dicke hat die Erdscheibe



die hier hat se!

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

22.07.2011 11:51
#58 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Die Firgur geht ja, nur die Kleidung ist unpassend. Irgendwie amerikanisch...

The parrot is dead !

manx minx Offline




Beiträge: 9.829

22.07.2011 12:07
#59 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

bingo! ich sehe, der herr haben blick fuer kulturelle eigenheiten.

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

22.07.2011 12:33
#60 RE: Ist die Erde eine Scheibe? Antworten

Siehe hier
Mist die Datei ist zu lang.

The parrot is dead !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Gas Grill »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz