Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Furchendackel Offline




Beiträge: 1.930

01.08.2011 13:06
...hab mich verliebt! Antworten

Moinsen,

das will ich für zur Arbeit zu fahrn:http://cgi.ebay.de/Velorex-350-Dreirad-T...=item3a68998778 find ich ja klasse...

ist sowas einigermaßen alltagstauglich?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

01.08.2011 13:12
#2 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

Hi,

wenn Dein Arbeitgeber es mit Pünklichkeit nicht so genau nimmt . . . . dann nur zu !


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.168

01.08.2011 13:52
#3 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

Wie geil, ein fahrendes Schlauchboot !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 32.027

01.08.2011 14:47
#4 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

Geh mal davon aus, das der Preis noch ordentlich hochgeht.

Und Alltagstauglich?

Naja, sicher nicht wie die W oder ein moderner PKW.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.08.2011 15:28
#5 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

moin, moin.

da steckt ein jawa motor 2 zylinder 350 ccm drunter.

wenn der motor lange halten soll musst du echt gute teile einbauen,kurbelwelle feinwuchten , japanische lager rein usw., getriebeabtriebslager ist eine schwachstelle.


die fahrzeuge sind alle ziemlich alt, ersatzteilversorgung mittlerweile sehr schlecht oder und teuer.

wenn du bereit bist etwas schrauben zu wollen und etwas freizeit investieren willst, dann geht das als spass an der sache, aber alltagstauglich.

ich will die dinger nicht schlecht machen, hatte aber das tema schonm mal durchgespielt und 6 jahre erfahrung mit jawa 350 haben nicht geschadet.

mit blitzgrüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

pelegrino Offline




Beiträge: 49.163

01.08.2011 15:38
#6 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

@Furchenthomas:

Du als Gärtner (oder sowas in der Art ) solltest vielleicht besser nach so'nem Piaggio-Dreirad mit Ladefläche gucken - paßt eventuell besser, ist vermutlich solider, und kannste auch schonmal mehr mitnehmen, mo sogn ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.930

01.08.2011 15:45
#7 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

....hach,

ich sollte vielleicht schreiben:"unglücklich verliebt"

Ich hör dann mal auf Bruno und lasse die Finger weg.
Soviel Zeit hab ich gar nicht.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.168

01.08.2011 15:59
#8 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

Peli: da haste recht! hunderttausende von APEN können nicht lügen !!!!!

Problem ist blos, in ner APE hätte ich auf deutschen Strasen echt tierisch Schiss dass einer mit seinem SUV einfach über mich drüberfährt.......

In Italien wieder was anderes!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

01.08.2011 16:06
#9 RE: ...hab mich verliebt! Antworten

So ein Teil stand auch beim diesjährigen JAWA Tag! - Hat ja auch den 350-er JWAW Motor an Bord!

Ich dachte aber immer, die Teile seinen seinerzeit beim Tschechen gebaut worden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0890.JPG  SAM_0891.JPG  SAM_0892.JPG  SAM_0893.JPG  SAM_0894.JPG 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz