Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

01.08.2011 13:27
Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Moin,

draußen ist was blaues. Ich hab schon erfolglos gegoogelt, was es sein könnte.

Die Dorfältesten hier meinten, es könne der Himmel sein, sie haben noch schwache Erinnerungen daran.

Was meint Ihr ? Wirds noch Sommer?




Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

01.08.2011 13:28
#2 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat
Was meint Ihr ? Wirds noch Sommer?


Ja, bis Mittwoch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.08.2011 13:29
#3 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat von Wännä
draußen ist was blaues.


biste widda up Drogen????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 31.980

01.08.2011 13:31
#4 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat von Wännä
Moin,

draußen ist was blaues. Ich hab schon erfolglos gegoogelt, was es sein könnte.

Die Dorfältesten hier meinten, es könne der Himmel sein, sie haben noch schwache Erinnerungen daran.

Was meint Ihr ? Wirds noch Sommer?






Gruß

Steht Serpel vor deiner Tür?

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.08.2011 13:38
#5 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat von Brundi
Steht Serpel vor deiner Tür?


 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.708

01.08.2011 13:51
#6 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Mahlzeit,
JAAAA jetzt seh ichs auch, zusätzlich zu den "warmen" 17 Grad balaut es draussen.

Mein Gott, wie geil, der Herbst beginnt dies Jahr schon Anfang August :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.658

01.08.2011 14:25
#7 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat
Ich hab schon erfolglos gegoogelt, was es sein könnte


Must du Fernsehen gucken.
Das müssten die neuen ColaGläser von McDonald sein, dem schottischen Lokal.
Die gibts immer im Sommer....

The parrot is dead !

decet Offline




Beiträge: 7.265

01.08.2011 14:54
#8 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat
Ich hab schon erfolglos gegoogelt

kann ja nicht gehen - Google braucht ca. 10 Tage, bis was Neues in der Datenbank auftaucht.

Nur Geduld!
Dieter

...immer erst anhalten, dann absteigen!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

01.08.2011 15:03
#9 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Hi,

jetzt ist noch was gelbes aufgetaucht, so hell, daß ich nicht reingucken kann. Und wenn ich über die Wiese gehe, verfolgt mich ein Schatten.

Allmähich wirds mir unheimlich.




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 49.513

01.08.2011 15:07
#10 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

War ekelhaft heiß heute mittag im Elch, als wir von der Hunderunde zurück kamen ... wird Zeit, das es wieder etwas kühler wird!

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

01.08.2011 16:13
#11 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat
draußen ist was blaues.
--------------------------------------------------------------------------------


biste widda up Drogen????





Könnte aber auch die Polizei sein!! Gerufen vom Nachbarn ... eventuell schnarcht ja der Wännä einfach zu laut!

Und laut Wetterbericht kommt der Sommer morgen und könnte sogar mehrere Tage andauern!

Schotte (inzwischen genügsam)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

01.08.2011 16:22
#12 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

eieiei,

der april und der mai das war doch schon sommer pur. und es wird ja noch ....

meint Helmut

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

01.08.2011 16:25
#13 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat
jetzt ist noch was gelbes aufgetaucht,


Also so genau wollten wir's jetzt eigentlich gar nicht wissen...

Zitat
so hell, daß ich nicht reingucken kann.


Weichei.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

01.08.2011 16:26
#14 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat
und es wird ja noch ....




Aber klar doch - spätestens zu Weihnachten!

Schotte (schniefend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

01.08.2011 16:31
#15 RE: Ich sehe was, und das ist blau ! Antworten

Zitat
Aber klar doch - spätestens zu Weihnachten!


Am Besten so wie letztes Jahr, damit ich wieder mit dem Gespann durch den Tiefschnee pflügen kann.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz