Ist schon merkwürdig, dass gewisse Leute nichtmal wissen, dass das Unterleg scheibe heisst ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
27.07.2011 00:46
Zitat von Wännä Neulich sagte meine Tochter, ihr Bruder säße mal wieder Lichtjahre auf dem Klo. Ich sah ihn schon durch den Weltraum fliegen auf seinem Schemel - das Donald Duck Buch in der Hand Raucht er? Dann kann ihm das ganz schnell passieren .
Zitat Unterle gscheibe Liebster Heiner, du begreifst nix in diesem Erdscheibenfred, denn dies mag für die gängigen Scheiben gelten, welche unter der anzuziehenden Mutti* liegen . In meinem Erdscheibenfalle nenne ich sie aber Unterla gscheibe (!!!) oder wird die Erdenscheibe in irgend einer Form durch die Mutti gehalten? Nee, eben nicht! Wird Mutti gar auf der Erdenscheibe angezogen, wenn ja, in rosa Unterbuxen mit grünen Punkten? Fragen über Fragen... Und nu, alter Motzkopp? *Für klugscheissende Verdauungsorgandörfler -gemeinhin auch Darmstädter genannt- zur Erklärung: Die hier im Kontext genannte Mutti bezeichnet in diesem Falle eine Mutter nach DIN 934, nicht diese weibliche Person, nach derer du immer schriest, nachdem man dir dir mit der Schippe eins draufgab! Edit: Schönen Gruß in den südlichen Teil Hessens Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Bei mir heißen die Uschis - oder so ähnlich:
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4599.JPG
...und Beilagscheiben, was ist damit? Gruhuuuß Monti
Turtle
27.07.2011 09:04
Hast du auch son Fach für "Strabse"?
The parrot is dead !
So ein Fach mit der Beschriftung "Hyrn" wär auch nicht übel. Wo hab ich's bloß wieder verlegt? Ah, es befindet sich in der Schup lade! Gruhuuuß Monti
Zitat ...und Beilagscheiben, was ist damit?... Die sind zu Hause, im Kühlschrank - heißen aber Belagscheiben, und bestehen meist aus Gouda oder Salami.
Zitat ...Fach für "Strabse"... Na klar, hab' ich selbstverständlich:
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4600.JPG
Ulf
27.07.2011 09:44
Moin auch Unterlagscheiben heißen die auch, wenn sie schon einen Tocken älter sind. Also sozusagen gut abgehangen, aber noch nicht plusquamperfekt. Grüße Ulf
3-Rad
27.07.2011 10:29
Zitat Plumpaquatschperfekt Das war doch mit Hanni Vanheiden, oder?
Nicht über die W jammern, fahren!
Zitat plusquamperfekt. das waeren dann die untergelegenscheiben. apropos ungelegenheiten, wo is eijentlisch dat sabbel, nachdem wir ihr hier den strang umgelegt haben? manxman
Zitat von w-paolo Ist schon merkwürdig, dass gewisse Leute nichtmal wissen, dass das Unterleg scheibe heisst ! Ist Abhängig von der Einbauweise, so jibbet uch Drauflegscheiben ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
In anbetracht der allgemeinen anglisierung der Teutschen Sprache könnte man sich doch einfach auf "washer" einigen, oder? Ist auch noch kürzer. Edith sagt: Und sauber klingt es auch gleich...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Ist Abhängig von der Einbauweise, so jibbet uch Drauflegscheibe .... Ähh Du meinst sicher Bierdeckel ... die kann man ja auch aufs Glas legen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und sauber klingt es auch gleich... "woscha!" dat klingt nich sauba, dat klingt nach eimer wasser int jesesch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung