Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.349 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

16.09.2011 18:35
#271 RE: BMW Antworten

Zitat
muß etwas nicht gut sein, damit Du es dauerhaft gut findest ?



Eigentlich hast du es damit schon genau auf den Punkt gebracht, Wännä.

Wenn ein Fahrzeug völlig perfekt ist und einfach nur funktioniert, und das auch noch gut, dann fehlt mir was. Irgendwas, womit ich mich auseinandersetzen muss, halt ein paar Ecken und Kanten. Dabei meine ich nicht, dass ich unbedingt ein Fahrzeug mit objektiven Fehlern haben müsste, aber es muss halt nicht in jeder Lebenslage perfekt sein. Da, wo es mir drauf ankommt, muss es aber richtig gut sein, möglichst besser als alle anderen. Oder es muss zumindest in mir was auslösen, was mir immer wieder Freude macht. Das können unterschiedliche Ursachen sein: Die W mit ihrem tollen Motor und ihren fahrwerksmäßigen Unzulänglichkeiten, die einem trotzdem immer das gefühl geben, man fährt noch selbt - oder die Guzzi die einfach schön ist und angenehm bollert, die KTM die einfach ein tolles Fahrwerk, tolle Bremsen und einen tollen Motor hat oder eben Oldtimer, die Charakter haben.
Eine eierlegende Wollmilchsau ist demnach nichts für mich.

Eine BMW GS löst bei mir z.B. nichts aus. Serpels Kanari hingegen könnte durchaus was auslösen - das müsste ich probieren.

Grüße
Falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.09.2011 18:47
#272 RE: BMW Antworten

Zitat
Ich sach mal so: was kann das arme Mopped dafür, wenn da so ein hyperaktiver Hampelmann draufsitzt




Und ich sag mal: was das gute Moppet alles kann, wenns auch mal von ein aktiven Fahrer bewegt wird.



G.W.

Axel J Offline




Beiträge: 12.226

16.09.2011 19:56
#273 RE: BMW Antworten

Zitat von Kupferwurm
.... Und ich sag mal: was das gute Moppet alles kann, wenns auch mal von ein aktiven Fahrer bewegt wird...


es könnte viel mehr, wie man deutlichst sehen kann ...

Axel

-

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.09.2011 20:13
#274 RE: BMW Antworten

Zitat
es könnte viel mehr, wie man deutlichst sehen kann ...




Jomay, ist ja jut, hann halt kein besseres Video gefunn.

Könnt mir aber gut vorstellen, dat du natürlich die letzte Wurst da noch rausquetscht. Drahtig und fit wie de so bist.


G.W.

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

16.09.2011 20:58
#275 RE: BMW Antworten

Zitat
und sagt Falcone, dass es etwas später werden kann ...



Nun ist es aber schon reichlich spät! Dass mir das nicht einreißt mit dem Rumtreiben bis in die Dunkelheit. Irgendwann fällst du mir im Dunkeln noch von einer Klippe! Ich glaube, ich muss dir mal den Kanari-Schlüssel wegnehmen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.09.2011 21:21
#276 RE: BMW Antworten

Guggus, da bin ich wieder!

Mei, war des schee ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 31.825

16.09.2011 21:22
#277 RE: BMW Antworten

Moin Falcone!
Kann ich gut verstehen, dass du den Schlüssel gerne hättest, um dann selber mal auszuprobieren, ob der gelbe Blitz ähnliche Auswirkungen bei dir hinterläßt.
Serpel hat doch seine Verjüngskur durch den gelben Blitz beschrieben. Er fühlt sich jünger, er sieht besser und verfügt außerdem über eine bessere Konzentration und Kondition.
Wer will das nicht?
Außerdem freuen wir uns doch schon auf den nächsten, enthusiatischen Fahrbericht des frischgebackenen Jünglings!

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 31.825

16.09.2011 21:23
#278 RE: BMW Antworten

Zitat von Serpel

Mei, war des schee ...

Gruß
Serpel


Wie jetzt? Ist das schon alles?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.09.2011 21:24
#279 RE: BMW Antworten

Ich will ja nicht schon wieder Paule provuzieren ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.127

16.09.2011 21:26
#280 RE: BMW Antworten

Zitat von Serpel
Mei, war des schee ...

Bei mir war's schöner ...



piko ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 31.825

16.09.2011 21:27
#281 RE: BMW Antworten

Zitat von Serpel
Ich will ja nicht schon wieder Paule provuzieren ...

Gruß
Serpel


Ich dachte, dass hättet ihr gestern per PM ausdiskutiert!
Also! Nur keine falsche Bescheidenheit!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.09.2011 21:34
#282 RE: BMW Antworten

Ich bin ihm noch die Antwort schuldig, und mit TT auf dem Harzring geht ja wohl gar nicht ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.127

16.09.2011 21:48
#283 RE: BMW Antworten

Zitat von Serpel
... mit TT auf dem Harzring geht ja wohl gar nicht ...

Stimmt die sind relativ neu und fast zu schade zum runterrödeln auf irgendeinem Ring ... ich habe tatsächlich überlegt ob ich nicht lieber die 11jahre alten Accos(von Norbert) aufziehen soll ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

16.09.2011 22:42
#284 RE: BMW Antworten

Serpel, stell doch mal ein Bild ein.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Brundi Offline



Beiträge: 31.825

16.09.2011 22:43
#285 RE: BMW Antworten

Zitat von 3-Rad
Serpel, stell doch mal ein Bild ein.



Guckst du im "Gelb statt Blau-Fred"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz