Zitat muß etwas nicht gut sein, damit Du es dauerhaft gut findest ?
Eigentlich hast du es damit schon genau auf den Punkt gebracht, Wännä.
Wenn ein Fahrzeug völlig perfekt ist und einfach nur funktioniert, und das auch noch gut, dann fehlt mir was. Irgendwas, womit ich mich auseinandersetzen muss, halt ein paar Ecken und Kanten. Dabei meine ich nicht, dass ich unbedingt ein Fahrzeug mit objektiven Fehlern haben müsste, aber es muss halt nicht in jeder Lebenslage perfekt sein. Da, wo es mir drauf ankommt, muss es aber richtig gut sein, möglichst besser als alle anderen. Oder es muss zumindest in mir was auslösen, was mir immer wieder Freude macht. Das können unterschiedliche Ursachen sein: Die W mit ihrem tollen Motor und ihren fahrwerksmäßigen Unzulänglichkeiten, die einem trotzdem immer das gefühl geben, man fährt noch selbt - oder die Guzzi die einfach schön ist und angenehm bollert, die KTM die einfach ein tolles Fahrwerk, tolle Bremsen und einen tollen Motor hat oder eben Oldtimer, die Charakter haben. Eine eierlegende Wollmilchsau ist demnach nichts für mich.
Eine BMW GS löst bei mir z.B. nichts aus. Serpels Kanari hingegen könnte durchaus was auslösen - das müsste ich probieren.
Zitat und sagt Falcone, dass es etwas später werden kann ...
Nun ist es aber schon reichlich spät! Dass mir das nicht einreißt mit dem Rumtreiben bis in die Dunkelheit. Irgendwann fällst du mir im Dunkeln noch von einer Klippe! Ich glaube, ich muss dir mal den Kanari-Schlüssel wegnehmen.
Moin Falcone! Kann ich gut verstehen, dass du den Schlüssel gerne hättest, um dann selber mal auszuprobieren, ob der gelbe Blitz ähnliche Auswirkungen bei dir hinterläßt. Serpel hat doch seine Verjüngskur durch den gelben Blitz beschrieben. Er fühlt sich jünger, er sieht besser und verfügt außerdem über eine bessere Konzentration und Kondition. Wer will das nicht? Außerdem freuen wir uns doch schon auf den nächsten, enthusiatischen Fahrbericht des frischgebackenen Jünglings!
Zitat von Serpel... mit TT auf dem Harzring geht ja wohl gar nicht ...
Stimmt die sind relativ neu und fast zu schade zum runterrödeln auf irgendeinem Ring ... ich habe tatsächlich überlegt ob ich nicht lieber die 11jahre alten Accos(von Norbert) aufziehen soll ...