Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.353 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
knorri Offline



Beiträge: 1.567

20.11.2015 08:33
#331 RE: BMW Antworten

Triumph1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zephyr Offline




Beiträge: 9.935

20.11.2015 12:07
#332 RE: BMW Antworten

Danke,

diese ganzen Speed Dreizylinder von Triumph habe ich mir vor zwei Jahren angeschaut, konnte das aber mit meinem ästhetischen Empfinden nicht vereinbaren.
Manchmal steht man sich selber im Wege ...

C4

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

20.11.2015 12:19
#333 RE: BMW Antworten

Zitat
konnte das aber mit meinem ästhetischen Empfinden nicht vereinbaren.



Aber bei der Honda konntest du es? Seltsam ...

Grüße
Falcone

Zephyr Offline




Beiträge: 9.935

20.11.2015 12:21
#334 RE: BMW Antworten

Das hatte andere Gründe:
Eine Triumph hätte ich neu gekauft, aber diese Doppelscheinwerfen gingen eben nicht.
Die Hornet war ein beliebiges Gebrauchtmoped, billig, da ist es dann weniger wichtig, wie sie aussieht.

C4

Zephyr Offline




Beiträge: 9.935

20.11.2015 12:25
#335 RE: BMW Antworten

Ästhetisch bin ich Höhlenbewohner: Eine hübsche Regina (Horex natürlich !!), oder vielleicht auch noch eine 750 SS Ducati, in äußerster Not auch als 900 er mit dem eckigen Motor.
(Fast) alles danach ist reines FAHRzeug. Da besteht kein Grund, viel Geld für wenig Optik auszugeben.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.11.2015 12:46
#336 RE: BMW Antworten

Englisches Fahrzeugdesign ist doch ohne Hilfe italienischen Fingerspitzengefühls einfach nix. Die Symbiose daraus bisweilen jedoch sehr hübsch. Die runden Doppelscheinwerfer dagegen fand ich immer schon ebenso eigenständig wie geglückt.

Gruß
Serpel

knorri Offline



Beiträge: 1.567

20.11.2015 12:51
#337 RE: BMW Antworten

Ganz ehrlich: eine exorbitante Schönheit ist die Streety in meinen Augen auch nicht.
Mich hat aber immer das technische Konzept gereizt.
Ich wollte immer wissen, wie sich so ein Dingen fährt.
Und ich wollte was, was richtig liegt, was richtig bremst,was richtig schiebt.
Sie hat alle Erwartungen und Wünsche weit übertroffen.

Und mit jeder Fahrt wird sie immer hübscher........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

20.11.2015 12:52
#338 RE: BMW Antworten

Ja, Serpel, so ging es mir auch. Anfangs war ich etwas erschrocken, habe mich aber schnell dran gewöhnt und als Oldtimerfreund auch schnell Parallelen in der Vergangenheit gefunden. Triumph hat damit zudem einen prima Wiedererkennungseffekt geschaffen. Die Pentagon-Scheinwerfer der späteren Modell sagenm mir hingegen nicht so zu.
Aber für die, die die Doppelscheinwerfer ablehnen, gibt es günstige Umrüstsätze auf einen Scheinwerfer, womit das Mopped auch noch gut aussieht, aber etwas von seiner Eigenständigkeit verliert.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.11.2015 13:02
#339 RE: BMW Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #337
Ganz ehrlich: eine exorbitante Schönheit ist die Streety in meinen Augen auch nicht.

Das wollte ich damit nicht sagen, denn Triumph arbeitete beispielsweise auch schon mit Marabese aus Italien zusammen.

Die Streety finde ich recht hübsch, allerdings sieht man ihr an, dass ihr Unterkleid eigentlich für ein Oberkleid gemacht ist, und als die Daytona gestrippt wurde, sahen die Gräten darunter eben ein wenig unproportioniert aus. Bei der Speedy (1050) - die als Naked konzipiert wurde - finde ich das besser geglückt.

Gruß
Serpel

ingokiel Offline




Beiträge: 10.336

20.11.2015 13:20
#340 RE: BMW Antworten

Wenn denn, die Männerspeedy.....
P1000474.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich weiß, kein Abs, keine Fahrmodi aber da geht was! Und was fürs Auge.

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

20.11.2015 13:22
#341 RE: BMW Antworten

Ist die dick, Mann!

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 10.336

20.11.2015 13:24
#342 RE: BMW Antworten

Schwarz trägt auf.....kleines Kratt:
http://17228.homepagemodules.de/g2p1233-ingospeedy.html

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

20.11.2015 13:36
#343 RE: BMW Antworten

Kindermopped!

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.567

20.11.2015 14:37
#344 RE: BMW Antworten

Kein ABS und keine Fahrmodi. Genauso isset.
Meine Streety ist Baujahr 04/2008, ohne elektronische Helferlein.

Und was für ein Unterkleid??????


Was ich mir wirklich einmal in Ruhe überlegen werde, wenn die FJ fertig wird, ist den Auspuff
der Triumph nach unter zu verlegen. Nicht wegen dem Sound, der ist klasse, aber die Underseatanlage
hat einen sehr unangenehmen Nebeneffekt: Die Klamotten saugen sich mit den Abgasen voll. Bei schnellen Etappen
verursacht man als Fahrer einen Sogeffekt, der die Abgase in die Klamotten zieht. Da braucht ne Textiljacke
mal ne Nacht an der frischen Luft. Das ist unschön.

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.11.2015 14:41
#345 RE: BMW Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #344
Und was für ein Unterkleid??????


Die Streety ist ja nix anderes als eine gestrippte Daytona. Und als sie die Daytona gemacht haben, wussten sie noch nix von der Streety. Deswegen hat sie so ein bisschen verbogene Gräten.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz