Sorry, die Duke habe ich nie gefahren. Nein, ich meine ein 100 PS Krad der 600er Klasse, wie meine olle Hornet, mit der ich ja viel unterwegs bin.
Klein, leicht und wendig und jederzeit genug Dampf bei gutem Handling.
Wenn es etwas besseres für Kurvendeppen wie mich gibt, werde ich gerne dazulernen. Schaut man auf dem Lausitzring dem freien Treiben zu, sind die 600er den größeren Karren kaum unterlegen, weil sie in den Kurven wendiger sind.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Zephyr im Beitrag #324Schaut man auf dem Lausitzring dem freien Treiben zu, sind die 600er den größeren Karren kaum unterlegen, weil sie in den Kurven wendiger sind.
Was ihr immer mit eurem Handling habt. Handling ist vielleicht vorteilhaft auf engen, verwinkelten Bergsträßchen, aber niemals auf der Rennstrecke! Dort zählen Stabilität, Leistung und Bremsen und nochmals Stabilität.
Ich dachte, daß ein gebranntes Kind das Feuer scheut. Hab' ich mich wohl getäuscht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...