Zitatnur: ehrlich gesagt überzeugt mich da nix... wenn ich die Kartendarstellung in der Planungssoftware von TomTom auf deren Heimseite sehe oder das von Callimoto im nicht "Fullmember Modus" muss ich gar nicht weiter gucken nach dem eigentlichen Produkt...
ZitatPlanung, Archivierung, Software Installation am PC, Einstellungen usw. machen doch immer noch ca. 80% aus oder ?? und das die Displays nix taugen sehe ich auch hier auf dem Balkon wenn mal die Sonne da ist...
Da hast du schon recht, aber die wirklichen Mängel tauchen halt erst während der Fahrt auf. Und das auch nicht immer und gleich.
Zitat von Maggi im Beitrag #5079[quote]Wenn es die App denn noch im Appstore gäbe
Dann kannst Du sie auch nicht mehr unter Käufe laden.
[quote]
Das stimmt so nicht. Als ich letztes Jahr meine Technik resetten musste, Sofwarebug, Musste ich diverse Apps neu (händisch) laden. Sehr nervig. Cruiser war dabei, ebenso NAVIGON. Beide gab es da schon länger im AppStore nicht mehr. Ich habe sie aus den KÄUFEN wieder geladen. In meinen KÄUFEN stehen sie auch immernoch drin.
Bei mir nicht mehr in den Käufen. Navigon Europe ist aber noch drin. Ich vermute das liegt daran das ich das Geld für Cruiser habe zurückerstattet bekommen. Da wurde es aus meinen Käufen wohl rausgenommen. Ist aber auch egal, Cruiser ist halt Vergangenheit, da droht doch mit jedem Update das Schluß ist.
der Hobby hat sich ein anderes Navigationsgerät zugelegt ........
IMG_20190525_144759.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) quasi der ganz ganz große Bruder !
es war aber ein Gebrauchtkauf !
inkl. 2 Mopedhalter, einer fürs Auto, externe Antenne, Garminkarte auf SD Karte, Tasche Haube usw usw.
sieht aus wie neu und hat laut Verkäufer ca. 8500km drauf... hab dieses Datenfeld aber noch nicht gefunden... sind glaube ich 85 zur Auswahl !! ob das Ding tatsächlich so schlecht ist wie viele schreiben werden wir sehen... wo ich das auf der W platziere ist mir noch schleierhaft... ist genauso breit wie die Tachoeinheit ! notfalls BMW kaufen...