na logo gab es eine ! Stichwort Bahnhofstraße.......
übrigens für 149-, hätte ich das Biker-Navi direkt gekauft !! das sind ja gerade mal zwei PKW Tankfüllungen... bei dem Anschaffungspreis muss das Gerät ja auch schließlich nix können deshalb kann man bei jeder Kritik über das Gerät einfach auf den Preis verweisen und dem anderen gehen die Argumente aus...
Zitat von Hobby im Beitrag #3796... übrigens für 149-, hätte ich das Biker-Navi direkt gekauft !!
mal sehen, was wirklich bei raus kommt, jedenfalls werden die nach ihrer Vorgängerpleite wohl nix mehr werden, wenn der Preis da bleibt (249,-)
Zitat von Hobby im Beitrag #3796... deshalb kann man bei jeder Kritik über das Gerät einfach auf den Preis verweisen und dem anderen gehen die Argumente aus...
falls das Gerät Dateiformate vom PC akzeptiert isses doch eh wurscht mit was und wo die erstellt worden sind... diese "neumodischen" Navis rechnen doch eh vorher alles noch mal durch ! hab ich jedenfalls hier mal gelesen...
Kannste ruhig machen, da ging es, soweit ich mich erinnere, um einen anderen Sachverhalt. Mein Navi rechnet jedenfalls, die mit Basecamp erstellten Routen nicht noch mal neu.
Ich hatte gestern mal die Möglichkeit an einem neuen TomTom Rider rumzuspielen und festgestellt, daß Ding ist noch genauso scheisse wie die alten TTs, sieht nur moderner aus.