Eigentlich suche ich kein Navi, ich hab eins mit dem ich zufrieden bin. Aber der Trend geht ja zum Zweitnavi und dafür hätte ich gerne eine Apfelplanungssoftware.
ZitatNicht das der Preis auch ein Druckfehler ist.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #3785Nicht das der Preis auch ein Druckfehler ist.
nun ja, das Ding heißt xx 43, der Vorgänger 35, da ist die Größe klar, im Text eben ein Druckfehler, bei Amazone übrigen 10,7 cm. 150 Euronen sind schon ein Wort, mal sehen wann und wie es kommt.
@Maggi: du weißt doch, Planung am PC ist out, leider
der Trend bzw. der verblödete "User". Der gemeine Navigist möchte von A nach B fahren, möglichst "spannend, kurvenreich oder sonstwas", oder sich eine "Rundtour" servieren lassen, sich auf jeden Fall der Verantwortung für die Streckenwahl abnehmen lassen. Und hinterher meckern, wenn es durch Tempo 30 Zonen geht
Zitat von Axel J im Beitrag #3780Da bin ich ja mal gespannt, was die von den Toten auferstandenen so auf die Reihe bekommen. Igo als Grundlage ist schon mal gut.
Als Test könnte man ihn ja mal ne Route durch Sitzendorf planen lassen. Mal sehen, ob er die Umleitung checkt ...
Zitat von Falcone im Beitrag #3791Da gab es gar keine Umleitung, nur eine kurze Schotterpiste, wie sie zu jeder guten Ausfahrt gehört.
kann ich nix zu sagen, wir haben dieses merkwürdige Kaff immer links liegen lassen . Übrigens genauso, wie auf der Anfahrt ein paar andere Totalsperrungen. Nur die Rückfahrt hat dank No live Traffic zu dem einen oder anderen Umweg geführt, leider.