Zitat von Buggy im Beitrag #3689Dann müsstest Du doch aber bestens mit klar kommen.
Axel
Ich sach mal ganz pauschal: wer nur von A nach B über schöne oder kurvige Strecken will, dabei ein hervorragend kontrastreiches Display (welches sich auch während der Fahrt bedienen lässt) haben will, der sollte zur Mamba greifen. Da geht für die Planer einges nicht, ist aber für Normalos wie Norbert wohl das beste Angebot.
Weiß nicht ob das TT 400 für den “Götz von Bberlichin“ ist, ich komme damit erstmals gut klar. Außer mein Mitfahrer hat eine andere Route, da klappt es nicht so gut.
Zitat von Buggy im Beitrag #3699... Kommt immer darauf an wofür man das braucht! ...
das stimmt natürlich. Du gibst zuhause dein Ziel ein und fährst los. Okay.
Nur wenn du weiter weg willst, musst du tanken, damit fängt das Elend mit der Leiste rechts an. Oder du gehst über die Tastatur, noch bescheuerter. Aber für eine kleine Feierabendrunde bei schönem Wetter reicht der Rider 400 mit Sicherheit. Dann kann ich aber auch ein x-beliebiges Autonavi für den halben Preis nehmen (das ist bei Diebstahl auch nicht ein ganz so großer Verlust ).
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Halterung des TomTom endlich mal halten täte. Hab jetzt bereits die zweite verschlissen. Bei der ersten ist einfach der Gußausleger abgebrochen (während der Fahrt ), bei der zweiten ist das Innenleben des Saugnapffußes auseinandergebrochen (bereits bei der Montage, was ich durchaus als Forschritt betrachte ).