Maggi
24.04.2016 14:30
Das ist das falsche Programm, normalerweise werden die zumos mit Garmin Express aktualisiert, sowohl Karten als auch Firmware.Guckstu Mapinstall ist dazu da, bestimmte Karten bzw. Kartenkachel auf dem Gerät zu installieren, das geht aber erst wenn sie mit Garmin Express installiert und damit freigeschaltet wurden.
--Blog Brille? Schielmann
Hobby
24.04.2016 14:32
Zitat Garmin Express Okay ! hab ich ja installiert... werde mal schauen was passiert
. . Gruß Hobby
Hobby
24.04.2016 14:38
Zitat werde mal schauen was passiert Preise z210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) NEIN ! das möchte ich nicht... was gibt es da noch für "Möglichkeiten" ????????
. . Gruß Hobby
Maggi
24.04.2016 14:41
Was willst Du denn? Eine bereits mit dem Gerät gelieferte Karte updaten oder eine ganz neue Karte installieren, mehr Input bitte.
Hobby
24.04.2016 14:46
Zitat mehr Input bitte. das Gerät mit einer neueren Karte versehen ! natürlich ohne was zu bezahlen... hab ja Karten auf meinem PC installiert ! ob die sich eignen bzw. für dieses Gerät funktionieren weiß ich aber leider nicht... auf diesem Basecamp Bildchen von mir sind die ja zu sehen !
. . Gruß Hobby
Maggi
24.04.2016 14:51
Das kannste vergessen, die Karten sind auf das jeweilige Gerät "registriert".
Hobby
24.04.2016 14:55
Zitat Das kannste vergessen, also offiziell nix zu machen ! und mich mit der illegalen Variante zu befassen hab ich weder Zeit noch Lust...
. . Gruß Hobby
Maggi
24.04.2016 18:16
Also "offiziell" gehen nur die OSM Karten oder eben offiziell gekaufte, bzw. auf das Gerät registrierte Garmin Karten. Die OSM Karten kannst Du mit Garmin MapInstall auf dem Navi installieren.
3-Rad
24.04.2016 19:18
Hat schon jemand das Tomtom 410 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Gruß Norbert
Chris hat das, soweit ich weiß.
Grüße Falcone
Buggy
24.04.2016 19:30
Zitat von 3-Rad im Beitrag #3639 Hat schon jemand das Tomtom 410 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Gruß NorbertJa,ich!
Es funzt gut,und die Stromversorgung sieht gut aus.
Wie es dann nach Jahren ist?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
3-Rad
24.04.2016 19:33
Wie sieht es dann mit der Ablesbarkeit des Displays bei Sonnenschein aus? Meine Augen werden einfach nicht besser.
Buggy
24.04.2016 19:41
Nicht viel besser als beim alten Rider. Ich bewege dann immer etwas meinen Kopf zum Schatten Spenden,dann klappt das. (Kopf ist ja dick genug)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
3-Rad
24.04.2016 19:43
Zitat (Kopf ist ja dick genug) Okay, das sollte bei mir dann ja auch funktionieren.
Maggi
24.04.2016 19:48
Du bist aber nicht hoch genug.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung