Erzähl ... ich hatte schon mehrere TomTom in der Hand und bei allen war’s das Gleiche. Auch Monika hatte die gleichen Schwierigkeiten, nur hat sie stur behauptet, das ginge wunderbar. Bis ich mal dabei zugeschaut habe ...
Hier ist von einem eine Route erstellt worden oder ? und genau diese Route möchte ich mir angucken. sonst nix.... 😊 wenn da jetzt dreimal umgerechnet wird am Ende noch mit anderen Systemen oder Formaten isses eventuell nicht mehr das was sich der "Erschöpfer" dabei gedacht hat... 😊
Also sind die drüben in den "Routen" gar nicht drinnen ? 😊😊
Jein:
Maggi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Zeitweise Sperrung durch Klappschilder"
Axel
@Serpel : wenn du Probleme bei der Eingabe beim kleinen Rider hast, dann versuche, noch einen Rider 2013 zu ergattern (4,2"), du glaubst gar nicht, was du für Probleme bei der Eingabe mit dem 40/400/410er bekommst. Ich habe für's Auto solch ein Scheißteil mit der gleichen Eingabelogik. Wenn da nicht die Livedienste wären, wäre es echt für die Tonne.
Zitat von Buggy im Beitrag #3682... aber wenn er die "Tastatur" meint,das ist besser geworden...
da will ich mich nicht streiten, evtl. ja. Aber die (Un)Logik die dahintersteckt, die ist fürn Arsch. Von der bescheuerten Leiste rechts mal abgesehen, da treffe ich nichtmal mit nackten Fingern die Symbole, von Handschuhen und Regen will ich gar nicht anfangen.
Zitatund genau diese Route möchte ich mir angucken.
Dann mach das doch einfach. Bei der Route kann es sein, daß die nicht hundertprozentig mit der von Friedo gedachten übereinstimmt, da evtl. nicht genug Shaping Points gesetzt wurden. Dann nimmst Du halt den Track und lässt Dir eine Route drauß berechnen, so ein Track hat genug Punkte, daß die Route auch so wird wie von Friedo geplant.
Bei Friedos Route ist eine Straße drin, über die wollte Basecamp partout nicht routen, meist sind das dann auch keine Straßen sondern irgendwelche, nicht öffentlichen Feldwege.