Zitat von Falcone im Beitrag #3595... Für jedes Zimmer ein Navi ist schon ganz sinnvoll...
nee, doch nicht bei Hobby: zwischen den vielen Zimmern jeweils zwei, sonst läuft er womöglich noch ins falsche
Ich staune über diese Sammelwut. Normalerweise möchte ich mich mit einem neuen Gerät verbessern und nicht den Status Quo halten. Wobei das momentan wohl schwierig ist, das Verbessern
hat ja quasi nix gekostet ! also keine Nachteile bis auf den Platz den die wegnehmen...
ZitatNormalerweise möchte ich mich mit einem neuen Gerät verbessern
hab ich ja eventuell... irgendwie isses mir gelungen Garmin Karten von 2013 zu installieren ! bisher war ich auf dem Stand von 08... hab aber noch nicht ausgiebig getestet ob das wirklich funktioniert...
Zitat Wobei das momentan wohl schwierig ist, das Verbessern
mein Rede seit Jahren !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
es ist passiert, auch hier... meine angesammelten 2720 haben dann nun doch den herbst ihres lebens überschritten... auch ein umbau, um aus verschiedenen ein gutes zu machen, habe ich verworfen...
ich habe uns gestern ein 660er bestellt, neu, orginal verpackt... ist zwar auch schon ein alter röchel, aber laut meines garmin-fitten kumpels ein guter kompromiss... 369,- aus der haushaltskasse, kerstin hats genehmigt
Zitat von Maggi im Beitrag #3608Ich weiß nicht, was man so liest hat das 660er noch mehr Macken als das 390er.
na es muss ja auch ein klein ein wenig zu mir passen...
eindeutige kaufempfehlung meines kumpels, auf die ich diesbezüglich wirklich was gebe, 660er sein kumpel hat das 390er, im urlaub hat er damit rumprobiert, und es für doof befunden
Na, also so was Dummes hab ich aber schon lange nicht mehr gehört. Mein navi kann nicht nur sprechen, das kann sogar verschiedene Sprachen. Und es kann Geschlechtswechel vornehmen. Wobei sich natürlich sofort zeigt, dass als Weibchen viel mehr Unsinn erzählt als als Männchen.