Buggy
18.03.2016 10:34
Nix is mehr wie es war ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Maggi
18.03.2016 10:52
Zitat Seit TomTom und Co haben die Holländer sogar unser Dorf entdeckt. Hier in der Eifel gibt es noch Gegenden wo noch nie ein Holländer gewesen ist, aber es ist schon wahr, seit den Navis ist es vorbei mit der Beschaulichkeit auf den Nebenstraßen. Aber zum Glück sind Biker ja Herdentiere und bleiben meistens auf den großen Bundesstraßentrecks zum nächsten Bikertreff.
--Blog Brille? Schielmann
Zyklop
18.03.2016 11:21
Zitat .............Biker ja Herdentiere ........... Lemminge?
Hobby
18.03.2016 15:13
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
18.03.2016 15:17
Dann sind ja jetzt wieder spannende, gemütliche Abende auf dem Sofa gesichert.
Hobby
18.03.2016 15:24
Zitat Dann sind ja jetzt wieder spannende, gemütliche Abende auf dem Sofa gesichert. werde mir mal zwei Wochen Urlaub zwecks der Konfiguration und Kalibrierung der Geräte nehmen !!
Serpel
18.03.2016 15:26
Taugen diese Quest eigentlich so wenig, dass man gleich vier davon braucht? Gruß Serpel
Hobby
18.03.2016 15:39
Zitat Taugen diese Quest eigentlich so wenig, dass man gleich vier davon braucht? das verhält sich so ähnlich wie mit diesen Lesebrillen man ist froh wenn überall eine rum liegt...
Maggi
18.03.2016 15:40
Zitat werde mir mal zwei Wochen Urlaub zwecks der Konfiguration und Kalibrierung der Geräte nehmen !! Sind die so kompliziert?
Ich kann das gut nachvollziehen. Für jedes Zimmer ein Navi ist schon ganz sinnvoll.
Grüße Falcone
Maggi
18.03.2016 16:06
ben, falls man sich mal verläuft, wobei ich annehme, daß der Hobby gar nicht so viele Zimmer hat.
Aber Hobby hat es gerne gesichert, der hat bestimmt in jedem Zimmer zwei Navis. Man weiß ja nie ...
Grüße Falcone
Hobby
18.03.2016 16:30
Zitat Sind die so kompliziert? Umfangreich ! hab gestern nach 11 Jahren wieder mal ein für mich neues "Untermenü" entdeckt... da war ich noch nie ! WP_20160318_010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
18.03.2016 16:32
Vielleicht brauchst Du noch ein Navigationsgerät um durch die Menüs des Quest zu navigieren.
Hobby
18.03.2016 16:35
Zitat Vielleicht brauchst Du noch ein Navigationsgerät um durch die Menüs des Quest zu navigieren. denke nicht ! die zwei Wochen Urlaub müssten reichen hab ja zum Glück kein Gerät der damaligen Oberklasse...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung