Zitat von Serpel im Beitrag #1769Du kennst anscheinend die A1 zwischen Saarbrücken und Daun nicht. Da geht das problemlos...
doch, die kenne ich. Hatten wir glaube ich auch schon einmal, allerdings habe ich dort keine Erfahrungswerte. Ist auch relativ irrelevant, da nur 130 km, und die gehen natürlich mit einer Tankfüllung, anders sieht es bei längeren Etappen aus, wenn (mehrfach) getankt werden muß.
Axel
jetzt sehe ich deinen Irrtum, Du hättest mich besser zitieren sollen: 130 km nicht 130 km/h
"in Fahrt" wobei da natürlich auch Probleme auftreten können... kann mir schon denken worauf du anspielst !! wohl auch so ein Problem bei neuen Geräten was man so liest....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Menno, Du Nervensäge, liest Du nur mit einem halben Auge?
Zitat von Serpel im Beitrag #1791... Und auf diesen 131 Kilometern fahre ich dir locker einen Tankstopp heraus. (Allerdings ist dann der Tank sowieso leer ...
Zitat von Axel J im Beitrag #1776... doch, die kenne ich. Hatten wir glaube ich auch schon einmal, allerdings habe ich dort keine Erfahrungswerte. Ist auch relativ irrelevant, da nur 130 km, und die gehen natürlich mit einer Tankfüllung, anders sieht es bei längeren Etappen aus, wenn (mehrfach) getankt werden muß....
Zitat von Hobby im Beitrag #1792... "in Fahrt"....
genau diese Angabe ist so überflüssig wie ein Kropf, unabhängig von irgendwelchen Problemen an irgendwelchen Geräten. Diese "reine" Fahrtzeit bekommst Du doch bei jedem Routenprogramm sowieso, was zählt, ist doch die Start - Ziel-Zeit, d.h. incl. aller Pausen bzw. Stillstandzeiten, ich will doch wissen, wann ich ankomme.
Zitat von Axel J im Beitrag #1793Menno, Du Nervensäge, liest Du nur mit einem halben Auge?
Zitat von Serpel im Beitrag #1791... Und auf diesen 131 Kilometern fahre ich dir locker einen Tankstopp heraus. (Allerdings ist dann der Tank sowieso leer ...
Zitat von Axel J im Beitrag #1776... doch, die kenne ich. Hatten wir glaube ich auch schon einmal, allerdings habe ich dort keine Erfahrungswerte. Ist auch relativ irrelevant, da nur 130 km, und die gehen natürlich mit einer Tankfüllung, anders sieht es bei längeren Etappen aus, wenn (mehrfach) getankt werden muß....
Wenn ich dir auf 131 km einen Tankstopp herausfahre, dann fahre ich dir auf 262 km zwei Tankstopps heraus und auf 393 km drei Tankstopps.
Zitat Genau, Hobby, da gebe ich dir zu 100% Recht! Was tählt, ist einzig im Sattel!
lange lange ist es her wo ich 3-4x pro Woche meine 20km MTB Strecke Single-Trail gefahren bin !!! hat auch ne Zeit gedauert bis ich das in genau einer Stunde geschafft habe....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....