Zitat von der W Jörgkommen wir mal zu etwas ganz anderem .... bzw zurück zum Thema
ich dachte mir, zurück zu den Wurzeln und habe mal Melsungen angefragt und habe folgende Antwort bekommen:
Zitat - ich glaub's ja nicht! Hier Peter Weinberger und Melanie Donus, wo Ihr letztes Jahr am Hoherodskopf wart!!! Das Haus hier ist zu Eurem Wunschtermin 2012 reserviert für Euch, nur für Euch, das Alsfelder Bier kaltgestellt und wir freuen uns schon mal... Das seid Ihr doch, oder? So mit dem ein oder anderen Motorrad? Um bei der Konkurrenz ;-) (der Hoherodskopf hat jetzt einen neuen Leiter) keine schlafenden Hund zu wecken, wollte ich nicht gleich da anrufen und nach der Adresse fragen, um Euch ein Angebot per Post zu schicken - also schreib' doch bitte nochmal kurz, wo wir es hinschicken sollen.
Mit vielen Grüßen aus der JH Melsungen
das bedeutet für nun natürlich, das Hoherdskopf nicht mehr verbrannt ist ...
Ich sach mal so, also Herbergseltern, mit der Einstellung, das ist ja schon mal die halbe Miete, ma sogn näch, und Schietwetter is da auch nich immer.
hört sich ja wirklich nicht schlecht an, die (abrechnungs-)Realität war leider eine andere
Zitat von NisiboyUnabhängig davon, dass ich ein großes W-Treffen im Südschwarzwald ziemlich – im wahrsten Sinne des Wortes abwegig finde:
Wer mal dort in der Gegend ist: Ich fand die Strecke von Bonndorf über Rehhagen Richtung Waldshut saugeil. Kaum Verkehr, kaum Orte und viele Walzerkurven. Und das alles auf einer super Straße an einem schön beschatteten Bachlauf entlang.
Als Schwarzwälder kann ich den Schwarzwald nur empfehlen.... und mit dem Thruxton-Forum waren wir dieses Jahr da. Dazu ein paar Bilder im Link.
Die Argumente Für und Gegen den Schwarzwald könnt ihr in den anderen Beiträgen im Forum (www.thruxton-forum.de) nachlesen.
Im Vorfeld gab es die gleichen Diskussion wie jetzt im W-Forum. Es blieben diesmal wie zu erwarten ein paar Leute aus dem Norden weg, dafür kamen mehr aus der Schweiz dazu. Die haben sich gefreut dass Sie auch mal die Gelegenheit hatten, ohne großen Aufwand am Treffen teilzunehmen und die anderen Forumskollegen kennezulernen. Ist irgendwie ja auch nur fair.
Und 2010 waren wir mit 80 Kollegen am Bayernturm, War auch sehr schön. (http://www.bayernturm.de)
Diesmal mit neutralen Grüßen
Ludwig
Und? Als Ausgleich auch schon mal in nördlicheren Gefilden gewesen? Ist doch nur fair! Bleiben halt ein paar Schweizer zu Haus und dafür kommen dann ein paar Dänen mehr ...
Zitat ich bin inzwischen für 2012 nochmal TD, 2013 Rüthen, 2014 Hoherdskopf
Und damit Ende Diskussion. Prima.
Find ich auch. Ratsam wäre es sicher, in Rüthen und am Hoherodskopf die Getränke- und Abrechnungsmodalitäten bereits vorher gründlich zu klären. Und vor allem: Rechtzeitig klären, ob überhaupt noch die gleichen Leute die JuHe betreiben! Kann sich ja offenbar ruckzuck ändern ...
Zitat: Und? Als Ausgleich auch schon mal in nördlicheren Gefilden gewesen? Ist doch nur fair! Bleiben halt ein paar Schweizer zu Haus und dafür kommen dann ein paar Dänen mehr ...
Ja Skoki, bist Du vielleicht auch Lehrer ? Ich meine weil Du einfach recht hast . Im Norden ist es sicher auch schön. Es soll da auch Kurven geben.Nur das mit den Dänen... dürfen die eigentlich ausreisen, oder wie ist das ? Grüße Krozinger
Ich bin für TD, weil ich meine, dass da am besten das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir die Mopetts im Hof parken dürfen und keine Additionswunder oder sonstige unmotivierte Zivildienstleistenden mit schlechtem Licher Bier hinter der Theke stehen und frühzeitig den Getränkeverkauf einstellen wollen. Ausserdem ist es dort schön, so.
Nein, ich fahr auch wo anders hin , aber für 2012 find ich TD klasse . Ich kenn noch nicht alles in Thüringen. Und in die Albert Schweitzer Hütte in Hessisch-Uganda mag ich wirklich nicht.Auch wenn es nicht so schön wie am Vogelsberg ist, trotzdemn mag ich wieder nach Thüringen. Die anderen JHB hören sich auch gut an , für die weiteren Jahre eine gute Lösung.
Nur , eins ist klar , auf keinen Fall in den Schwarzwald, da ist es nicht schön, frag Irmi , die kennt sich aus...